Weil ich den Verbrennermodellbau aufgeben werde (zu große Probleme bei der Startplatzsuche) habe ich 2 Gal. (1Gal.= 3,78L) CoolPower mit 5% Nitro abzugeben..
15€/Gal VHB
Verkauft!
[Verkauft] 2 Gal. Cool Power 5% Nitro
Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
#1 [Verkauft] 2 Gal. Cool Power 5% Nitro
Zuletzt geändert von frankyfly am 16.01.2009 12:13:56, insgesamt 1-mal geändert.
- tracer
- Operator

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Bitte um "Selbstabholer" ergänzen.
Du darfst die Plörre als Privatmensch nicht verschicken (Warum das sicherer ist, wenn es eine Firma macht, bleibt mir jedoch verborgen.)
Du darfst die Plörre als Privatmensch nicht verschicken (Warum das sicherer ist, wenn es eine Firma macht, bleibt mir jedoch verborgen.)
#4 Re: [V] 2 Gal. Cool Power 5% Nitro
tracer hat geschrieben:Warum das sicherer ist, wenn es eine Firma macht, bleibt mir jedoch verborgen.)
Na, hast Du noch nie diese Sprinter auf der Autobahn gesehen, die haben immer vorschriftsmäßig die Ladung gesichert und bewegen eher übervorsichtig durch den Verkehr.
Das kann kein Privatmann.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#5 Re: [V] 2 Gal. Cool Power 5% Nitro
Ups, vergessen
natürlich an Selbstabholer
oder alternativ Übergabe in Hattingen
Aber das ist hoffendlich bald egal. dann ists auch bei mir aus mit "Stinker"
oder alternativ Übergabe in Hattingen
Ist so nicht ganz richtig, Firmen dürfen auch nur an andere Firmen mit "Giftschein" verschicken und nicht an Privatleute und nur als Gefahrgut (Was die meisten Versender in der tat den Firmenkunden vorbehalten). Ich darf das also auch als Privatmensch verschicken,aber nur als Gefahrgut und nur an mich selber (oder gewerbetreibende mit "Giftschein")tracer hat geschrieben:Du darfst die Plörre als Privatmensch nicht verschicken (Warum das sicherer ist, wenn es eine Firma macht, bleibt mir jedoch verborgen.)
Aber das ist hoffendlich bald egal. dann ists auch bei mir aus mit "Stinker"
#6 Re: [V] 2 Gal. Cool Power 5% Nitro
Der Hinweis mit Hattingen war extrem hilfreich...
Hast ne PN
Gruß
Ralf
Hast ne PN
Gruß
Ralf