chris.jan hat geschrieben:Tja, wer 2-4 Wochen auf die Teile warten kann, und das Risiko bzw. die Umwege bei Garantieansprüchen in Kauf nehmen will, der kann meinetwegen alles dort kaufen. Oder in Usbekistan bestellen, sich über Athen importieren lassen und mit Dollar in Holland bezahlen - mir scheißegal!
Aber diese Kurzbeiträge wie "Kosten 40Pfund in UK" nerven mich auch. Das Porto rechnet dann sowieso niemand mit ein.

Hattest Du nicht auch in UK bestellt und nur wieder in D gekauft, weil Du nicht mehr warten wolltest ?!?
Es ist, wie es ist. Geiz ist geil und jeder will den besten Preis. Es gibt doch nichts schlimmeres für den gemeinen Deutschen, als morgen festzustellen, er hätte es gestern irgendwo 2% billiger bekommen können.
Leute, der UK-Hype ist eh vorbei. Ich - ich oute mich mal hier - hatte auch in UK bestellt. Der ESP Anfang Januar für 360 Pfund. Das waren mal 385 Euro. Nur eben nicht lieferbar. Dann Preisanpassung aufgrund der Beschaffung in Dollar auf offiziell 470 Pfund, mit anrufen und handeln dann 399 Pfund. Und nun steigt das Pfund mit jedem Tag. Das heißt, unter Einrechnung von Versand spart man zu einem aktuellen Angebot aus Deutschland jetzt in diesem Fall noch 23 Euro

Also habe ich auch storniert und lasse das Geld lieber in D. Aber mal ehrlich: bei einer Differenz von ursprünglich mal 120 bis 150 Euro, dazu 3 DS 620 für 125 Euro anstatt von 180 ... wer sich da nicht locken läßt, bei 170 bis 200 Euro Differenz, der lügt doch, oder ?
Und .. zum Basar .. ich habe hier schon einen Logo 500 gut gekauft, einen Rex und einen Cherokee fair verkauft und auch mal ´nen 401 günstig bekommen. Ich bin zufrieden, aber es heißt halt Basar ....
Und wenn das Pfund noch 14 Tage weiter klettert, kaufen die alle bei uns

Gruß aus dem Herzen des Ruhrgebietes ...
Dirk
__________________________________________________________________________________________________________
"Nichts fällt einfach von Align vom Himmel ..."
Mikado Logo 500 3D V-STABI
Align T-Rex 700 LE(E) V-STABI mit Stefan Chassis
Align T-Rex 250 SE Mini V-Stabi
Gonav Yak 55M, 2.2m mit DLE55
Gonav Yak 54 Race II, 2.2m, 12s
GB Yak 55M, 1.8m, 6s
Shockflyer Dualsky Yak 54
Futaba T8FG