ERLEDIGT !!! Ikarus AWC (Aerofly Wireless Connect) 35MHz
Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
#1 ERLEDIGT !!! Ikarus AWC (Aerofly Wireless Connect) 35MHz
Hallo Leute,
Ich habe nen Ikarus AWC (Aerofly Wireless Connect) mit 35MHz zu verkaufen.
Komplett neu und unbenutzt! Die Verpackung wurde blos einmal geöffnet um ein Foto für Euch zu machen.
Bei folgendem Link seht Ihr nochmal ne Produktbeschreibung:
http://www.der-schweighofer.at/artikel/ ... tem_35_mhz
Neu kostet das Ding knapp 30 Euronen, ich würde es für 24 Euro verkaufen. GRATIS VERSAND NACH DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH
Bei Bedarf lege ich gerne die Originalrechnung bei!
Und unten nochmal ein Foto das ich selbst gemacht habe:
lg, der heliboon
SO ich nehme mein Angebot zurück, nur um hier Niemanden in eine doofe Situation zu bringen !
Es tut mir leid wenn ich hier für Unruhe gestiftet habe ... Dies war nicht meine Absicht !!!
ES TUT MIR LEID *smile*
Das AWC System steht nicht mehr zum Verkauf !
lg, der heli boon
Ich habe nen Ikarus AWC (Aerofly Wireless Connect) mit 35MHz zu verkaufen.
Komplett neu und unbenutzt! Die Verpackung wurde blos einmal geöffnet um ein Foto für Euch zu machen.
Bei folgendem Link seht Ihr nochmal ne Produktbeschreibung:
http://www.der-schweighofer.at/artikel/ ... tem_35_mhz
Neu kostet das Ding knapp 30 Euronen, ich würde es für 24 Euro verkaufen. GRATIS VERSAND NACH DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH
Bei Bedarf lege ich gerne die Originalrechnung bei!
Und unten nochmal ein Foto das ich selbst gemacht habe:
lg, der heliboon
SO ich nehme mein Angebot zurück, nur um hier Niemanden in eine doofe Situation zu bringen !
Es tut mir leid wenn ich hier für Unruhe gestiftet habe ... Dies war nicht meine Absicht !!!
ES TUT MIR LEID *smile*
Das AWC System steht nicht mehr zum Verkauf !
lg, der heli boon
- Dateianhänge
-
- Ikarus.jpg (228.68 KiB) 480 mal betrachtet
Zuletzt geändert von HeliBoon am 20.01.2009 15:20:30, insgesamt 3-mal geändert.
liebe grüsse aus tirol, der heliboon 
Im Einsatz:
Flugzeuge: Alfamodel - Spitfire / FreeScale - Wing / Staufenbiel - Last Down XXL / Hacker - Zoom4D / Hype - MX2
Helicopter: Align - T-Rex450, T-Rex550/ MK - Quadrocopter, Oktocopter
RC Cars: Hongnor X2 CRT Pro BL

Im Einsatz:
Flugzeuge: Alfamodel - Spitfire / FreeScale - Wing / Staufenbiel - Last Down XXL / Hacker - Zoom4D / Hype - MX2
#3 Re: VERKAUFE: Ikarus AWC (Aerofly Wireless Connect) 35MHz
Ja das stimmt ...
Ich wohne aber in Österreich *smile*
Ich will keinen von euch zu etwas illegalem verleiten ...
Der Besitz und der Verkauf ist nicht illegal, blos die Verwendung!
Muss also der Käufer selbst entscheiden *smile*
Hier in Österreich sind 35 MHz Standard für den Modellflug ...
lg, der heliboon
Ich wohne aber in Österreich *smile*
Ich will keinen von euch zu etwas illegalem verleiten ...
Der Besitz und der Verkauf ist nicht illegal, blos die Verwendung!
Muss also der Käufer selbst entscheiden *smile*
Hier in Österreich sind 35 MHz Standard für den Modellflug ...
lg, der heliboon
Im Einsatz:

Im Einsatz:
- ER Corvulus
#4 Re: VERKAUFE: Ikarus AWC (Aerofly Wireless Connect) 35MHz
HeliBoon hat geschrieben:Hier in Österreich sind 35 MHz Standard für den Modellflug ...
Ja, für den Flug in D auch - aber eben NICHT für den Betrieb am Sim. Ikarus hat seinen webshop auch dahin betreffend überarbeitet -> kein Vertrieb in D !!
Mir wäre wohler, wenn Du den kostenlosen Versand nach D rausnehmen würdest - da Du die Benutzung der Plattform mit Ihren Regeln akzeptiert hast, möchte ich Dich bitten, Dich auch dran zu halten *WinkMitZaunpfahl*
Grüsse Wolfgang / Team RHF
#5 Re: VERKAUFE: Ikarus AWC (Aerofly Wireless Connect) 35MHz
Hmm, wo ist da der Unterschied, ob ich im heimischen Keller den Sender anschalte, um meinen Heli einzustellen, wo dann ein Empfänger mit jeder Menge Elektronik dahinter die Signale verarbeitet oder ein Empfänger mit jeder Menge Elektronik (nur ein wenig größer) dahinter die Signale verarbeitet ? ... oder ist das in D mal wieder reine Definitionssache/Bürokratentum, weil nen PC keine Flügel hat ?
MFG,
speedy
MFG,
speedy
#6 Re: VERKAUFE: Ikarus AWC (Aerofly Wireless Connect) 35MHz
Es scheint wirklich um definitionen zu gehen........ aber gut.... wenn in D definiert ist das ein PC KEIN Flugmodell ist... dann darf man mit dem Empfänger eben nur Servos und Regler ansteuern.....
#7 Re: VERKAUFE: Ikarus AWC (Aerofly Wireless Connect) 35MHz
Sorry, dass ich mich hier einmische!
Ich denke in ganz Europa inkl. Schweiz, wo 35 MHz für RC-Flugmodelle zugelassen ist, kann man von einem nicht bestimmungsgemäßen Einsatz reden!
Simulatoren sind eindeutig "keine" Flugmodelle!
Ein kleiner Hinweis bei der "Marktaufsicht in Österreich" würde es an den Tag bringen.
Den Hinweis zum Betrieb sehe ich auf dem Link zu der Fa. in Austria, die auch nach Deutschland liefert,.....nicht!
Edit: War alles schon mal da...ist die Erklärung für Interessierte: http://www.presse24.net/dmfv/archiv/041 ... lator.html
Ich denke in ganz Europa inkl. Schweiz, wo 35 MHz für RC-Flugmodelle zugelassen ist, kann man von einem nicht bestimmungsgemäßen Einsatz reden!
Simulatoren sind eindeutig "keine" Flugmodelle!
Ein kleiner Hinweis bei der "Marktaufsicht in Österreich" würde es an den Tag bringen.
Den Hinweis zum Betrieb sehe ich auf dem Link zu der Fa. in Austria, die auch nach Deutschland liefert,.....nicht!
Edit: War alles schon mal da...ist die Erklärung für Interessierte: http://www.presse24.net/dmfv/archiv/041 ... lator.html
Zuletzt geändert von EOS 7 am 20.01.2009 17:28:33, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
#8 Re: ERLEDIGT !!! Ikarus AWC (Aerofly Wireless Connect) 35MHz
nochmals hallo alle zusammen,
sollte ich hier für unruhe gestiftet haben, tut es mir leid!
ich habe oben mein angebot bereits zurückgenommen!
will weder gegen forum regeln verstossen, noch jemanden von euch in ne verzwickte lage bringen ...
da ich das AWC problemlos bestellen konnte, habe ich mir nicht weiter dabei gedacht! *SRY*
Wenn irgendwein ADMIN lust hat, kann er den thread gerne schliessen!
Bitte um Entschuldigung, lg euer heliboon
sollte ich hier für unruhe gestiftet haben, tut es mir leid!
ich habe oben mein angebot bereits zurückgenommen!
will weder gegen forum regeln verstossen, noch jemanden von euch in ne verzwickte lage bringen ...
da ich das AWC problemlos bestellen konnte, habe ich mir nicht weiter dabei gedacht! *SRY*
Wenn irgendwein ADMIN lust hat, kann er den thread gerne schliessen!
Bitte um Entschuldigung, lg euer heliboon
Im Einsatz:

Im Einsatz:
#9 Re: ERLEDIGT !!! Ikarus AWC (Aerofly Wireless Connect) 35MHz
Locker bleiben. 
Danke für dein Verständnis!

Danke für dein Verständnis!
Würde den Thread eher als Basis sehen über Sinn und Unsinn nachzudenken.... mit 4#3 und Koax oder sonstigen Modellen bzw. zum Einstellen von Modellen in der eigenen Wohnung darf jeder die Welt bestrahlen, aber nicht für den Sim...HeliBoon hat geschrieben:Wenn irgendwein ADMIN lust hat, kann er den thread gerne schliessen!

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- ER Corvulus
#10 Re: ERLEDIGT !!! Ikarus AWC (Aerofly Wireless Connect) 35MHz
@Heliboom:
Danke schön -
Über Sinn und Unsinn von I-Welchen Gesetzten streiten macht man in Berlin, Wien, Brüssel oder am Stammtisch
Klar können wir da hier Stundenlang drüber brüten, aber es ändert halt nix. Ein PC mit Sim ist laut Gesetz/amtsblatt/blablabla kein RC-Flugzeug/Heli und damit darf man das Dingens eben nicht benutzen.
Mit 40Mhz dürfte man - das ist nicht ausschliesslich für RC-Fliegzeugs reserviert
Grüsse Wolfgang
Danke schön -

Über Sinn und Unsinn von I-Welchen Gesetzten streiten macht man in Berlin, Wien, Brüssel oder am Stammtisch

Klar können wir da hier Stundenlang drüber brüten, aber es ändert halt nix. Ein PC mit Sim ist laut Gesetz/amtsblatt/blablabla kein RC-Flugzeug/Heli und damit darf man das Dingens eben nicht benutzen.
Mit 40Mhz dürfte man - das ist nicht ausschliesslich für RC-Fliegzeugs reserviert

Grüsse Wolfgang
#11 Re: ERLEDIGT !!! Ikarus AWC (Aerofly Wireless Connect) 35MHz
NO COMMENT *smile*ER Corvulus hat geschrieben:Mit 40Mhz dürfte man - das ist nicht ausschliesslich für RC-Fliegzeugs reserviert
Im Einsatz:

Im Einsatz: