Damit es nicht in den Tiefen des Stammtischs untergeht...

Gewindeschneidsatz (Conrad), den vielleicht der ein oder andere schon suchte.
(Süüüß, die Kleinen.

(Selbst eingeben geht immer.)Peter F. hat geschrieben:P.S.: Artikelnummer 812288-62
Doch, normalerweise schon, und zwar mit "Link auf diesen Artikel" rechts neben dem Artikel.fireball hat geschrieben:Direktes verlinken von Artikeln geht nicht bei Conrad...
Irgendwie hat Conrad seine HP umgestellt. Ich seh das mit dem "Link auf diesen Artikel" nicht mehr. Sonst hat das einwandfrei funktioniert.Peter F. hat geschrieben:Doch, normalerweise schon, und zwar mit "Link auf diesen Artikel" rechts neben dem Artikel.
Warum das gerade hier nicht geht, keine Ahnung.
Peter F. hat geschrieben:Wer es einzeln braucht, sollte den Link von Axel nehmen.
Wahrscheinlich sind die abgesetzten Stückzahlen zwar geringer, aber der Ausschuss in der Produktion höherEagleClaw hat geschrieben:Interessant ist ja, dass M1 bis M2,5 dreimal soviel kostet wie M3 bis M12![]()
Werden bei dir andere Werbepartner angezeigt als bei mir ? Conrad kann ich da nicht entdecken.flaechengleiter hat geschrieben:in der Navigation auf Werbepartner gehen und da das Conrad Logo anklickern