Gewindeschneidsatz M1 - M2,5

helihopper

#16 Re: Gewindeschneidsatz M1 - M2,5

Beitrag von helihopper »

speedy hat geschrieben:Werden bei dir andere Werbepartner angezeigt als bei mir ? Conrad kann ich da nicht entdecken.
Jetzt, wo Du es schreibst ;)
Ich dachte die stehen da Alle drin

MIC1209 bitte mal in die ToDo für Micha aufnehmen ;)

Cu

Harald
mic1209

#17 Re: Gewindeschneidsatz M1 - M2,5

Beitrag von mic1209 »

flaechengleiter hat geschrieben:MIC1209 bitte mal in die ToDo für Micha aufnehmen ;)

Done. ;)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
wassolls

#18 Re: Gewindeschneidsatz M1 - M2,5

Beitrag von wassolls »

ER Corvulus hat geschrieben:(ich kaufe sowas lieber einzeln, zB bei GW-Werkzeuge. Ist da zwar teuerer, aber wem schon mal 5h sägen/feilen/bohren wegen nem billichwillich-Gewindebohrer in die Tonne gefallen ist.... )
da gibt übrigens genau den gleichen satz ...
ER Corvulus

#19 Re: Gewindeschneidsatz M1 - M2,5

Beitrag von ER Corvulus »

wassolls hat geschrieben:
ER Corvulus hat geschrieben:(ich kaufe sowas lieber einzeln, zB bei GW-Werkzeuge. Ist da zwar teuerer, aber wem schon mal 5h sägen/feilen/bohren wegen nem billichwillich-Gewindebohrer in die Tonne gefallen ist.... )
da gibt übrigens genau den gleichen satz ...
Uija - haben die jetzt auch "Gelump" ;) - zum gleichen Preis ...

Würde mich mal interessieren, ob die Qualitativ mit den einzelnen Sätzen (für viel mehr Geld ..) gleichwertig sind .. (und nein, ich werde nicht zum testen einen Satz bestellen... bin da schon komplett genug 8) )

Grüsse Wolfgang
maxx-modellbau
#20 Re: Gewindeschneidsatz M1 - M2,5

Beitrag von maxx-modellbau »

Hallo,

wegen dem Link: Bei Conrad gibt es rechts von der Artikelbeschreibung ein kleines Fenster und das steht "Link auf diesen Artikel". Hat bei mir auch erst mal ne Weile gedauert bis ich das rausgefunden hab aber so gehts einfacher.
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=812288

Taugt das Ding denn was? Ich bräuchte sowas nämlich auch für die Gewinde am 450er Heli. Damit man auch die Loctite-Reste besser rausbekommt. Aner dafür dürfe auch einer mit M1 reichen oder? Wo könnte ich den einen einzelnen billig bekommen?

Gruß Max

->Mikado Logo 400 Mini-Vstabi 5.0 Pro
->CopterX 450 SE V2

->Futaba FF-10 (T10 CG) 2,4ghz
->3Digi
speedy
#21 Re: Gewindeschneidsatz M1 - M2,5

Beitrag von speedy »

maxx-modellbau hat geschrieben:Bei Conrad gibt es rechts von der Artikelbeschreibung ein kleines Fenster und das steht "Link auf diesen Artikel". Hat bei mir auch erst mal ne Weile gedauert bis ich das rausgefunden hab aber so gehts einfacher
Den gab es ne Weile lang nicht mehr.

MFG,
speedy
Antworten

Zurück zu „Werkzeuge, Kleber und Materialien“