Jetzt, wo Du es schreibstspeedy hat geschrieben:Werden bei dir andere Werbepartner angezeigt als bei mir ? Conrad kann ich da nicht entdecken.

Ich dachte die stehen da Alle drin
MIC1209 bitte mal in die ToDo für Micha aufnehmen

Cu
Harald
Jetzt, wo Du es schreibstspeedy hat geschrieben:Werden bei dir andere Werbepartner angezeigt als bei mir ? Conrad kann ich da nicht entdecken.
flaechengleiter hat geschrieben:MIC1209 bitte mal in die ToDo für Micha aufnehmen
da gibt übrigens genau den gleichen satz ...ER Corvulus hat geschrieben:(ich kaufe sowas lieber einzeln, zB bei GW-Werkzeuge. Ist da zwar teuerer, aber wem schon mal 5h sägen/feilen/bohren wegen nem billichwillich-Gewindebohrer in die Tonne gefallen ist.... )
Uija - haben die jetzt auch "Gelump"wassolls hat geschrieben:da gibt übrigens genau den gleichen satz ...ER Corvulus hat geschrieben:(ich kaufe sowas lieber einzeln, zB bei GW-Werkzeuge. Ist da zwar teuerer, aber wem schon mal 5h sägen/feilen/bohren wegen nem billichwillich-Gewindebohrer in die Tonne gefallen ist.... )
Den gab es ne Weile lang nicht mehr.maxx-modellbau hat geschrieben:Bei Conrad gibt es rechts von der Artikelbeschreibung ein kleines Fenster und das steht "Link auf diesen Artikel". Hat bei mir auch erst mal ne Weile gedauert bis ich das rausgefunden hab aber so gehts einfacher