Sag an wie, einfach Brücken und auf den stillen Lipo Tot warten?TimoHipp hat geschrieben: ...
Man könnte aber auch mit einem 3S die Batterie laden !!!!
Ich bin soooo Aufgeregt

Sag an wie, einfach Brücken und auf den stillen Lipo Tot warten?TimoHipp hat geschrieben: ...
Man könnte aber auch mit einem 3S die Batterie laden !!!!
Wenn ich den das nächste mal auf der Autobahn treffe Lacht der mich aus... ne neTueftler hat geschrieben:Nur mal so, Marc.... bist du im ADAC? Dann lass den LiPo leben und ruf dort an
Vor der Fahrzeughalle ist eine Steigung zur Strasse hin, da komm ich nicht raus...FPK hat geschrieben:Evtl. Zündung etc. mit Lipo betreiben und dann anschieben?
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?p=735660#p735660calli hat geschrieben:Kann man moderne Autos nicht mehr anschieben? (ok, Automatik mal außen vor).
C
Sollte man nicht wegen dem Kat. Prinzipiell kann man das, aber wenn das zu lange dauert bis er anspringt, kommt unverbrannter Sprit in den Kat und verbrennt den wenn der Motor wieder läuft.calli hat geschrieben:Kann man moderne Autos nicht mehr anschieben?
Naja, wenn man die Mühle ewig orgeln lässt wenn er nicht anspringen will, dann ist das auch nicht besser. Dann lieber gleich anschieben.EagleClaw hat geschrieben:Sollte man nicht wegen dem Kat. Prinzipiell kann man das, aber wenn das zu lange dauert bis er anspringt, kommt unverbrannter Sprit in den Kat und verbrennt den wenn der Motor wieder läuft.calli hat geschrieben:Kann man moderne Autos nicht mehr anschieben?