Valen-Dienstag
#1 Valen-Dienstag
Was kann man seiner Frau denn mal zum Valentinstag schenken?
Vielleicht etwas, was ihr die Antipathie gegen mein Helikopter-Fieber etwas lindert?
Einen eigenen Koax-Heli oder vielleicht doch lieber Baldrian?
Wie geht ihr mit Euren Frauen/Partnern mit solchen Themen um?
Vielleicht etwas, was ihr die Antipathie gegen mein Helikopter-Fieber etwas lindert?
Einen eigenen Koax-Heli oder vielleicht doch lieber Baldrian?
Wie geht ihr mit Euren Frauen/Partnern mit solchen Themen um?
Gruß Chris
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
MiniTitan SE: SH-0253, LTG2100 & S9257, 4S-P-Fepo, PhoenixIceLite50 & HS-2220
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Spielzeug: Blade mCPx samt "Speckdrum" DX6i - my first FBL experience
nächstes Projekt: 3Digi für den MT
Zu verkaufen: Rex600-Reste, kleiner Kyosho Edge 540 für 70€
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
Achtung! FSK18! Nicht klicken!
T-Rex 600 EVO1 mit Baubericht: S3152, GY401 & DS8900G, 14S-A123, PhoenixIceHV60 & HK-4025-630, CC BECPro
Tools: Akkumatik, FF-7 2G4, DX6i, Jeti-Box, EagleTree-Logger, Caste-Link, Maas 40A, Hyperion 1210i
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig. Albert Einstein
#2 Re: Valen-Dienstag
gar nicht!
Für mich ist Valentinstag = "Fleuroptag"
Wenn ich das Bedürfnis habe jemandem was zu schenken dann mache ich das, egal was für einTag ist.
Für mich ist Valentinstag = "Fleuroptag"
Wenn ich das Bedürfnis habe jemandem was zu schenken dann mache ich das, egal was für einTag ist.
#3 Re: Valen-Dienstag
Ich schenke meiner Freundin garnichts
Meine bekommt alle paar Wochen mal Rosen geschenkt, dann bekoch ich sie mal.... Was soll der Mist dass man seiner Partnerin genau an einem Tag was Gutes tut. Finde Das kommt immer so gezwungen rüber genau am 14ten was zu schenken..... Geh lieber morgen los und kauf ihr nen Blumenstrauß... das wird sie sicher mehr überraschen und freuen.....
Gruß Thilo
Meine bekommt alle paar Wochen mal Rosen geschenkt, dann bekoch ich sie mal.... Was soll der Mist dass man seiner Partnerin genau an einem Tag was Gutes tut. Finde Das kommt immer so gezwungen rüber genau am 14ten was zu schenken..... Geh lieber morgen los und kauf ihr nen Blumenstrauß... das wird sie sicher mehr überraschen und freuen.....
Gruß Thilo
www.flybarless.de .... Guck doch einfach mal rein!
#4 Re: Valen-Dienstag
Ich verschenk normalerweise auch nix an Valentinstag, aber dieses Jahr würde das eben ganz gut passen.
Mir geht's jetzt auch eher darum, wie ich meine Frau mein Hobby etwas schmackhafter machen kann.
Mir geht's jetzt auch eher darum, wie ich meine Frau mein Hobby etwas schmackhafter machen kann.
Gruß Chris
#5 Re: Valen-Dienstag
Valentinstag = Tag der Heuchler und Blumenhändler ...
Hehe, meiner Frau brauch ich mein Hobby nicht schmackhaft machen, das hat sie mir damals ja selber erst gemacht.
Grüsse,
Gerry
P.S.: Meine Frau mag keine Rosen, da kriegt sie immer so Aufstossen von

Hehe, meiner Frau brauch ich mein Hobby nicht schmackhaft machen, das hat sie mir damals ja selber erst gemacht.
Grüsse,
Gerry
P.S.: Meine Frau mag keine Rosen, da kriegt sie immer so Aufstossen von
#6 Re: Valen-Dienstag
ich finde es auch albern gerade am Valentienstag der Frau was zu schenken. Das sieht doch sehr gezwungen aus, wenn man das will so sollte man das an jedem anderen Tag auch machen.
Gruß
Karsten
Gruß
Karsten
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
#7 Re: Valen-Dienstag
kein Grundinteresse = keine Chance (sorry, aber so ist meine Erfahrung) aber wenn sie sich grundsätzlich dafür interesseriert ("Ich würd es ja auch mal Probieren, aber ich traue mich nicht, nachher mache ich noch den guten teuren Kaputt" oer so ) dann könnte ein Koax wirklch was sein, evtl noch nett Lackiert mit ihrer Lieblingsfarbe oder Lieblingsmotiv oder Mit ihrem Namen drauf. (Für Frauen ist sowas manchmal wichtigchris.jan hat geschrieben:wie ich meiner Frau mein Hobby etwas schmackhafter machen kann.
#8 Re: Valen-Dienstag
bevor ich jemanden was schenken kann, muss ich mir erstmal eine "zulegen"
... 
Auf die Dower hilft nur Pauer!
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco
2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco
Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE
Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE
Goblin 570 Havok
VBCT
#9 Re: Valen-Dienstag
Hi,
kauf ihr neue Schuhe oder ne Handtasche, das geht immer
Nee im Ernst, meine ist auch nicht so der Typ, der dieses Hobby
unterstützt. Angeblich liegt es daran, dass man sich auf solche
Sachen unheimlich versteift und es mit dem Hobby übertreibt.
Das bezieht sich bei mir eher auf das "Verkrümeln in die Werkstatt"
als auf das Fliegen.
Und da übertreibe ich allerdings machmal...
Auf der anderen Seite sage ich mir, wenn ich Fussballer wäre, einem
Verein angehöre und ewig die Spiele schaue, die Kneipen unsicher machen
würde usw. wäre es schlimmer!
Mit anderen Worten:
Entweder haste eine die dahinter steht oder eben nicht.
Da kannste tuen oder lassen was Du willst, es ist eh nicht richtig.
Gruss
Detlef
kauf ihr neue Schuhe oder ne Handtasche, das geht immer
Nee im Ernst, meine ist auch nicht so der Typ, der dieses Hobby
unterstützt. Angeblich liegt es daran, dass man sich auf solche
Sachen unheimlich versteift und es mit dem Hobby übertreibt.
Das bezieht sich bei mir eher auf das "Verkrümeln in die Werkstatt"
als auf das Fliegen.
Und da übertreibe ich allerdings machmal...
Auf der anderen Seite sage ich mir, wenn ich Fussballer wäre, einem
Verein angehöre und ewig die Spiele schaue, die Kneipen unsicher machen
würde usw. wäre es schlimmer!
Mit anderen Worten:
Entweder haste eine die dahinter steht oder eben nicht.
Da kannste tuen oder lassen was Du willst, es ist eh nicht richtig.
Gruss
Detlef
Aktuell: GAUI X5 FBL, MB 2.0
EX:T-Rex 600 GF, Funkey Hughes 500E Baubericht http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=112&t=48826
Habe endlich fertig: http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=112&t=65994
T8FG
Graupner Ultra Duo Plus 50
EX:T-Rex 600 GF, Funkey Hughes 500E Baubericht http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=112&t=48826
Habe endlich fertig: http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=112&t=65994
T8FG
Graupner Ultra Duo Plus 50
#10 Re: Valen-Dienstag
Mach dich mal im Internet schlau, ob es bei dir in der Gegend ne Möglichkeit gibt, nen Heli-Rundflug zu buchen. Muß nix stundenlanges ( und dann eben sauteures ) sein, aber ich denke wenn sie mal mit so nem Vogel mitgeflogen ist sieht sie auch dein Hobby mit anderen Augen. Einen Koaxheli könnte man da schon eher als Eisenbahngeschenk werten. Denk einfach mal über die Idee nach.......
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
#11 Re: Valen-Dienstag
Jups, Farben und Aussehen können sehr wichtig sein, technische Daten eher weniger.frankyfly hat geschrieben:Für Frauen ist sowas manchmal wichtig
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
#12 Re: Valen-Dienstag
Lade deine Maus zum Essen ein feddisch. Da habt ihr beide was von!!

Du sprichst von Männern neTzaZicke hat geschrieben:Jups, Farben und Aussehen können sehr wichtig sein, technische Daten eher weniger.
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
#13 Re: Valen-Dienstag
Öhm...
Nö! 
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
#14 Re: Valen-Dienstag
von den Schuhen 
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten
#15 Re: Valen-Dienstag
meine bekommt ein kleines Blümchen, damit hab ich meine Schuldigkeit getanchris.jan hat geschrieben:Was kann man seiner Frau denn mal zum Valentinstag schenken?
(zum Glück is das ganze ja im Feber, wo im garten keine Blumen wachsen die man stibitzen könnte...)
hmmm - danach suche ich schon lange vergeblichchris.jan hat geschrieben:Vielleicht etwas, was ihr die Antipathie gegen mein Helikopter-Fieber etwas lindert?
glaub nicht das es so was gibt....
was mich ankotzt is, das Handel was pusht, und jeder muss in die Tasche greifen, wenn er Konflikte mit der besseren Hälfte zu vermeiden. Wieso sin Frauen für so was so empfänglich?
Was auch lustig is - in den meisten Blumenläden werden um das datum rum die ganzen sachen plötzlich teurer...
cu
andi - der noch einen eleganten Ausweg aus dem Dilemmer sucht
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!
Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s
The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008