ja klar...der wirkungsgrad des reglers ist sicher ideal.
aber wie siehts um die akkus aus (aber du hast ja sicher 10S)? na gut, iss erstmal deine pausen stulle

mfg
Basti
bastiuscha hat geschrieben:keine frage...es geht alles! aber das war nicht das thema.bastiuscha hat geschrieben:[hquote="bastiuscha"]
oh sehe gerade dass du mit nem align regler fliegst...(bin vom 80er Jazz ausgegangen)
ok, wir sprechen uns wieder, wenn du 3D fliegst
bastiuscha hat geschrieben:@KO 50 euro mehr, hätteste den jive und du bräuchtest den 2S lipo und die 5,8 volt reglung nicht rumschleppen
und ständig laden... wieivel haste da denn jetzt gespart?
oh sehe gerade dass du mit nem align regler fliegst...(bin vom 80er Jazz ausgegangen)
ok, wir sprechen uns wieder, wenn du 3D fliegst
mfg
Basti
da war nichts zu verdrehen, das war eindeutig,bastiuscha hat geschrieben: ...............dann kommst du dazu geschneit, haust unfung dazwischen und verdrehst meine worte.
Sorry, der ist bei RC-Heli unterwegs, war mein Fehler,bastiuscha hat geschrieben: ich kenne keinen thomas 1130
haupsache reden was alles schlecht ist,bastiuscha hat geschrieben: .........aber so viel ahnung habe ich nun leider auch nicht....
und da ist auch der punkt, wo ich mir von jemand wie picc-sel gern was sagen lasse.
bitte genau lesen,ich fliege nur geregelt!bastiuscha hat geschrieben: nen regler braucht kein schwein...und die top wettbewerbs piloten fliegen nur nen regler, weil die steller alle schon ausverkauft waren...
mfg
Basti
chris.jan hat geschrieben:Bor was für'n Chaos Leute.... Irgendwie doch egal wer wie was daherregelt oder stellt - kein Grund sich zu streiten, schließlich kann sich jeder seit Setup so zusammenstellen wie er will. Letztlich entscheidet doch sowieso die Fingerfertigkeit des Piloten und nicht einzig die Wirkungsweise des Reglers/Stellers.
warum hab ich gewusst, dass du das ausnutzt? bin nicht allwissend und du auch nicht...haupsache reden was alles schlecht ist,bastiuscha hat geschrieben: .........aber so viel ahnung habe ich nun leider auch nicht....
und da ist auch der punkt, wo ich mir von jemand wie picc-sel gern was sagen lasse.
noch schlimmer....bitte genau lesen,ich fliege nur geregelt!bastiuscha hat geschrieben: nen regler braucht kein schwein...und die top wettbewerbs piloten fliegen nur nen regler, weil die steller alle schon ausverkauft waren...
mfg
Basti
Glüße Klaus
Ich hab grad den sch... Jive rausgeworfen und gegen einen YGE getauscht ....bastiuscha hat geschrieben:dass du mal nen rexi mit nen jive fliegst
wie geht das denn?Ich flieg mit Doppelstromversorgung und bin 17gr schwerer als mit dem Stock Align BEC + Akku.
3d hat geschrieben:wie geht das denn?
allein der zusützliche akku wiegt schon 70g.
sonst alles ok bei dir?
wann sind meine endlich da-Didi- hat geschrieben:miskin hat geschrieben:Fliege den ESP mit SLS 6S 5000mAh
das Ding geht wie Sau...also keine Angst die Power wird dir reichen
Dito mit Zippy H 6s5000!