Ihr habt aber schon auch die Smileys entdeckt ?Crizz hat geschrieben:Mach dir da keinen Kopp,

MFG,
speedy
Ihr habt aber schon auch die Smileys entdeckt ?Crizz hat geschrieben:Mach dir da keinen Kopp,
Hm, ich ruinier mir die Kisten nur sehr ungern mit Parkplatzheizerei, dafür sind die auch nich eingestellt... Na, ich schau mal, ob ich den Truckzilla mitbringen kann, wenn der bis dahin fertig ist...Tueftler hat geschrieben:Ein großer Parkplatz wo ich immer fahre und ein Sportplatz sind in unmittelbarer Nähe
Keine "technischen Probleme", Crizz? Sicher? Dafür kommt der Vogel aber verdächtig oft runterCrizz hat geschrieben:Ich flieg meine F-16 EDF mit nem US-Empfänger, der eigentlich für Parkflyer gedacht ist
Das muss ich nicht verstehen, oder?Hmm, aba dann haben wir ein Problem - tracer hat den einen schnellen Kanal 24 und ich den anderen ... du mußt also bei der langen Antenne bleiben, damit wir uns nicht in die Quere kommen.
Das sollte ein Scherz von Speedy seinTheManFromMoon hat geschrieben:Das muss ich nicht verstehen, oder?
Bei FASST is das doch ladde, oder nicht?
Speedy hat die kunstvolle Verzierung seines Beitrags mit Smileys durchgeführt, um zu erläutern, dass es ein "Spässle" war.TheManFromMoon hat geschrieben:Das muss ich nicht verstehen, oder?
LatürnichTheManFromMoon hat geschrieben:Bei FASST is das doch ladde, oder nicht?
Speedy is (manchmal) n bischen komischSpeedy hat die kunstvolle Verzierung seines Beitrags mit Smileys durchgeführt, um zu erläutern, dass es ein "Spässle" war.
Öhm, was soll ich jetzt dazu schreiben .... *duck*TheManFromMoon hat geschrieben:Speedy is (manchmal) n bischen komisch![]()
Notiz in deine TODO Liste: Lerne Smileys zu verstehen und nen Scherz zu identifizierenTheManFromMoon hat geschrieben:Das muss ich nicht verstehen, oder?
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?speedy hat geschrieben:wer ist da dann hier wohl der "manchmal bißchen komische"
Ja klar !speedy hat geschrieben:(Die anderen haben es ja offensichtlich kapiert -
Na ja, im Schnee braucht der schon ein bisschen mehr "Vollgas", damit er in Bewegung bleibt...seitwaerts hat geschrieben:Didi: wieviel Vollgasanteil?
Sehr interessant! Danke!seitwaerts hat geschrieben:Bei BL ist das ja ganz einfach: wird der Motor heiss: grösseres Ritzel drauf, wird der Regler (sorry: Steller) heiss: kleineres Ritzel drauf.
Bei Bürsten ist das eher umgekehrt, Du bräuchtest n kleineres Ritzel, aber dann zerlegt es wahrscheinlich die Wicklung, oder den Kollektor...![]()