PICC-SEL hat geschrieben:steffen 2.0 hat geschrieben:Geht ja nicht daraum dass ich will dass es keine Waffen mehr gibt, aber währe das so schrecklich gewesen ohne die A-Bombe?PICC-SEL hat geschrieben:....
Aber mal ehrlich, gib mir ne Drehbank und Fräße, sowie n paar verschiedene Stahlsorten und frei verkäufliche Kleinteile und ich bau Dir innerhalb weniger Tage nen Maschinengranatwerfer inklusive Munition. Wer will kommt immer an Waffen, selbst wenn es keine einzige mehr auf der Welt gäbe
Ja für mich schonDie Atombombe würde es auch so geben, ohne Oppenheimer und co. Das ist keine wirklich hoch entwickelte Technologie...
Mhh, dann sind wir wirklich grundverschiedener Meinungen! Ich würde auf keinen Fall für sowas mitverantwortlich sein wollen, noch heute haben die beiden japanischen Städte die von den Bomben getroffen worden sind, die höchsten Krebsraten in Japan!
Und so einfach kann das gar nicht sein, sonst hätten die das doch schon längst. Und entschuldige wenn ich denen doch mehr Kompetenzen als dir einräume sowas zu bauen