Meine Welsin ist schon wieder ganz aufgeregt... Wenn das so weitergeht, haben die Pflanzen gleich keine Blätter mehr...

Peter F. hat geschrieben:Ich geh mal kurz Haare schneiden, also bis gleich !
Quatsch, bei mir natürlich !TREX65 hat geschrieben:Die armen Kinder.....
![]()
Wie erkennt man bei denen eigentlich ob es Mann oder Frau ist?? Oder "schwimmt" sie mit Schuhenseitwaerts hat geschrieben:Meine Welsin
Auch Quatsch, Flamme oder Klinge...auauau...Peter F. hat geschrieben:Quatsch, bei mir natürlich !TREX65 hat geschrieben:Die armen Kinder.....
![]()
Aber gerade gemerkt, dass ich keine Batterien mehr hab, also erst Akkus laden.
macht nen warmen BauchTzaZicke hat geschrieben:schnell Kaffee auf Ex
Noch mehr Quatsch ... Heli.TREX65 hat geschrieben:Auch Quatsch, Flamme oder Klinge...auauau...Peter F. hat geschrieben:Quatsch, bei mir natürlich !TREX65 hat geschrieben:Die armen Kinder.....
![]()
Na, dann doch eher an den Heckrotor... durch die höhere Drehzahl wird der Schnitt sauberer *duck*speedy hat geschrieben:.... zur Not auch die Klingen an die Rotorblätter ....
oder so..und wenn die Frisur sitzt, kannste locker nen lecker Gurkensalat schnibbelnspeedy hat geschrieben:Noch mehr Quatsch ... Heli.TREX65 hat geschrieben:Auch Quatsch, Flamme oder Klinge...auauau...Peter F. hat geschrieben:Quatsch, bei mir natürlich !TREX65 hat geschrieben:Die armen Kinder.....
![]()
.... zur Not auch die Klingen an die Rotorblätter ....
![]()
![]()
MFG,
speedy