helihopper hat geschrieben:Wenn ich das Helifliegen lernen wollte, dann würde ich zu dem grossen Onkel mit den schwarzen Klamotten gehen. Der is nämlich ein netter Onkel
Cu
Harald
Der mit der Sense?

helihopper hat geschrieben:Wenn ich das Helifliegen lernen wollte, dann würde ich zu dem grossen Onkel mit den schwarzen Klamotten gehen. Der is nämlich ein netter Onkel
Cu
Harald
Danke, auch für das vorher geschriebene!Uli_ESA hat geschrieben:Hallo,Marc P. hat geschrieben:Wann haut Uli endlich den Namen seiner Flugschule raus?
gibt nur eine mit dem Preis![]()
Pöting.
Gruß
Uli
Ging mir auch so. Außerdem hab ich mich danach getraut Nasen- und Seitenschweben zu machenMicha_E hat geschrieben:Bei Tom habe ich meine " Höhenangst " verloren und Vertrauen gewonnen ,
Wenn das so ist , such ich mir einen Lehrer , der es mir beibringtDoc Tom hat geschrieben:@Micha Ja aber Du fliegst ja auch nicht.
Micha, in dem Fall = TracerMicha_E hat geschrieben:Wenn das so ist , such ich mir einen Lehrer , der es mir beibringt
Nöö.Ladidadi hat geschrieben:Aber hier die Leute woanders angreifen ist schlicht Respektlos!
Rrrrrrichtig. Geht auch nicht gegen RC-Heli. Sondern gegen einen speziellen Userhelihopper hat geschrieben:RC-Heli kann auch nix dafür, dass ab und zu über die Stränge geschlagen wird. Ist ja hier leider auch nicht anders.