ist doch nur n Stiefkindlumi hat geschrieben: Iieehhh.. ein Stinker
T-Rex 600 mit blauer Mechanik?
#61 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?
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#62 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?
Sieht toll aus, dein Heli mit der blauen Mechanik!
Ich habe mir vor einigen Wochen einen 600 NSP in blau zugelegt, weil der Preis um 200 Euro reduziert war, sogar mit Robbe Siegel.
Sonst hätte ich ihn mir auch nicht gekauft. Die blaue Mechanik sieht halt toll aus, die normalen pro`s sind aber genauso gut und der Vorteil ist, dass die Plastikteile im Gegensatz zum lackierten Metall nicht so schlimm aussehen, sollten sie einmal verkratzt sein.
Viele Grüsse Wolfgang
Ich habe mir vor einigen Wochen einen 600 NSP in blau zugelegt, weil der Preis um 200 Euro reduziert war, sogar mit Robbe Siegel.
Sonst hätte ich ihn mir auch nicht gekauft. Die blaue Mechanik sieht halt toll aus, die normalen pro`s sind aber genauso gut und der Vorteil ist, dass die Plastikteile im Gegensatz zum lackierten Metall nicht so schlimm aussehen, sollten sie einmal verkratzt sein.
Viele Grüsse Wolfgang
- Drachenstein
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#63 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?
Ganz schön viele Wolfgangs hier... unglaublich *lol*Wolfgang@Forum hat geschrieben:Sieht toll aus, dein Heli mit der blauen Mechanik!
Ich habe mir vor einigen Wochen einen 600 NSP in blau zugelegt, weil der Preis um 200 Euro reduziert war, sogar mit Robbe Siegel.
Sonst hätte ich ihn mir auch nicht gekauft. Die blaue Mechanik sieht halt toll aus, die normalen pro`s sind aber genauso gut und der Vorteil ist, dass die Plastikteile im Gegensatz zum lackierten Metall nicht so schlimm aussehen, sollten sie einmal verkratzt sein.
Viele Grüsse Wolfgang
Ja, die schönen Metallteile sollte man nicht zerkratzen.... das wäre doch schade drum!
Habe im anderen Fred hier noch Bilder, wie er dann komplett aussieht: http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 2&start=75
Viel Spass mit Deinem NSP und gute Flüge!
Grüsse - Wolfgang
Hubenschrauber: Koaxe, 4#3B, 20-jähriger Kyosho Concept 30 in Jet-Ranger Rumpf, T-Rex 450 und neu ein T-Rex 600 ESP *jubel* - beide natürlich mit blauer Mechanik!
Flugzeuge: sammelt sich so einiges an mit der Zeit... vor allem die von PA (Extra 260, Katana MD, Mini-Katana, Addiction)
Funke: mx-12 mit DX-6 2,4 GHz Modul und neu die JR DSX9 *freu*
Simulatoren: G4 für die Kinder, Reflex für Papi und S.R.B. Hirobo Quark (hat die geilste Grafik *lol*)
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#64 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?
naja mit dem NSP hat man schon noch einige Vorteile, sonst hätt ich die Kiste nichtWolfgang@Forum hat geschrieben:die normalen pro`s sind aber genauso gut
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#65 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?
@ Drachenstein
Schau mal bei Canomod Haube blink blue,habe ich drauf bei meiner 600er mechanik( ööööh der einzige in der schweiz??? )
greez stef
Schau mal bei Canomod Haube blink blue,habe ich drauf bei meiner 600er mechanik( ööööh der einzige in der schweiz??? )
greez stef
T-Rex 600 Aluchassis Scorpion 4025/890 8S TS Fut.BLS 451 Align NYPD MD500E HC3-X Benedini Soundmodul
T-Rex 600 CF MD 500 Tow Defender
T-Rex 700 E F3C GY 611 Swissrumpf
MD 500E Roban Superscale 800er
HH-60 Jayhawk Roban
Futaba T14 SG
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- Drachenstein
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#66 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?
Hi Stefmore power hat geschrieben:@ Drachenstein
Schau mal bei Canomod Haube blink blue,habe ich drauf bei meiner 600er mechanik( ööööh der einzige in der schweiz??? )
greez stef
Ja, ich habe auch die Blink drauf, allerdings die mit dem Blau unten. Mein Händler hatte beide Blinks, meinte aber, die sei noch einen Tick besser von der Sichtbarkeit her. Am liebsten hätte ich ja von den Canomods die "Hanker" genommen, so mit dem stimmigen Blau zur Mechanik, aber die sei von der Lageerkennung nicht so toll wie die Blinks.
Am liebsten hätte ich eine Haifischhaube wie an meinem 450er, mit dem roten Mund und so sieht man die recht gut. Finde ich aber leider nicht für den 600E.
Du bist auch aus der Schweiz (schreib's doch ins Profil und trag Dich auf der Karte ein)? Woher denn bzw. wo fliegst Du? Und woher hast Du einen blauen ESP? Von dem wussten weder mein Händler noch der Importeur....
Lass hören!
Viele Grüsse - Wolfgang
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#67 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?
Hallo Wolfgang,
danke! Ich wünsche Dir auch viel Spass mit Deinem neuen Heli.
Übrigens ist bei Dir schon der Nick-Hebel als Tuningteil dabei, bei meinem NSP wars noch ein Plastikhebel.
Gruß in die Schweiz
P.S. Wer auf der Suche nach einem NSP ist, bei Comtec Germany gibt es sie zur Zeit 150 Euro günstiger.
danke! Ich wünsche Dir auch viel Spass mit Deinem neuen Heli.
Übrigens ist bei Dir schon der Nick-Hebel als Tuningteil dabei, bei meinem NSP wars noch ein Plastikhebel.
Gruß in die Schweiz
P.S. Wer auf der Suche nach einem NSP ist, bei Comtec Germany gibt es sie zur Zeit 150 Euro günstiger.
- Drachenstein
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#68 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?
NSP??? Sind das die, die so komisch riechen, so komisch tönen und so wenig Kraft haben?Wolfgang@Forum hat geschrieben:Hallo Wolfgang,
danke! Ich wünsche Dir auch viel Spass mit Deinem neuen Heli.
Übrigens ist bei Dir schon der Nick-Hebel als Tuningteil dabei, bei meinem NSP wars noch ein Plastikhebel.
Gruß in die Schweiz
P.S. Wer auf der Suche nach einem NSP ist, bei Comtec Germany gibt es sie zur Zeit 150 Euro günstiger.
*duckundweg*
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#69 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?
Drachenstein hat geschrieben:Sind das die, die so komisch riechen, so komisch tönen und so wenig Kraft haben?
#70 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?
man-o-man .... seit ihr aber böse Jungs.tracer hat geschrieben:Drachenstein hat geschrieben:Sind das die, die so komisch riechen, so komisch tönen und so wenig Kraft haben?
Also mein 700er Nitro Pro riecht und qualmt überhaupt nicht. solange keine LiPos und Regler abfackeln
Grüsse von Hausi
T-Rex 600 CF: 10S 4,1Ah, 3x3152, GY401+9254, Scorpion HK4025-740 + JAZZ 55-10-32
T-Rex 600 CF mit F3C Rumpf: 10S 4,1Ah, 3xBLS451, GY401+9254, Neu 1912 + CC HV85 **zu verkaufen**
T-Rex 700 E: ASG-F3C-Kopf, 10S 6,5Ah, 3xBLS451, GY611+9256, Scorpion HK4035-500+Jive 80HV
Sylphide E10: 10S 6,5Ah, GY520+BLS254, Pyro 700-52+YGE 120HV
FASST
T-Rex 600 CF: 10S 4,1Ah, 3x3152, GY401+9254, Scorpion HK4025-740 + JAZZ 55-10-32
T-Rex 600 CF mit F3C Rumpf: 10S 4,1Ah, 3xBLS451, GY401+9254, Neu 1912 + CC HV85 **zu verkaufen**
T-Rex 700 E: ASG-F3C-Kopf, 10S 6,5Ah, 3xBLS451, GY611+9256, Scorpion HK4035-500+Jive 80HV
Sylphide E10: 10S 6,5Ah, GY520+BLS254, Pyro 700-52+YGE 120HV
FASST
#71 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?
Hausi hat geschrieben:Also mein 700er Nitro Pro riecht und qualmt überhaupt nicht.
Hausi hat geschrieben:T-Rex 700 E: 10S 5,3Ah, 3xBLS451, GY611+9256, Scorpion HK4035-500 + Jive 80HV
#72 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?
Beim Trex 700 steht wirklich überall Nitro drauf, obwohl ein Scorpion drin werkelt.
Muss noch ein paar Kleber besorgen, um das zu ändern.
Aber der 700er fliegt trotz der schwarzen Mechanik genial.
Die Drehzahl und dementsprechend der Stromverbrauch sind noch etwas zu hoch.
Muss noch ein paar Kleber besorgen, um das zu ändern.
Aber der 700er fliegt trotz der schwarzen Mechanik genial.
Die Drehzahl und dementsprechend der Stromverbrauch sind noch etwas zu hoch.
- Dateianhänge
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- Log vom 3. Flug
- T-Rex 700 3. Flug 2009-03-01s.gif (134.99 KiB) 135 mal betrachtet
Grüsse von Hausi
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#73 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?
Nee, ist doch cool so.... Understatement ist allesHausi hat geschrieben:Beim Trex 700 steht wirklich überall Nitro drauf, obwohl ein Scorpion drin werkelt.
Muss noch ein paar Kleber besorgen, um das zu ändern.
Grüsse - Wolfgang
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#74 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?
ja, nicht auszudenken es wäre die rote Mechanik, da wäre ja nur heisse luft hinter *ggggggHausi hat geschrieben:Aber der 700er fliegt trotz der schwarzen Mechanik genial.
*duck und weg*
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#75 Re: T-Rex 600 mit blauer Mechanik?
Nee, nee... er schreibt doch klar und deutlich, Nitro stehe nur draufTreeda hat geschrieben:ja, nicht auszudenken es wäre die rote Mechanik, da wäre ja nur heisse luft hinter *ggggggHausi hat geschrieben:Aber der 700er fliegt trotz der schwarzen Mechanik genial.
*duck und weg*
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