Vom ebay Verkäufer betrogen - Diskussionen
- chrischan57
#1 Vom ebay Verkäufer betrogen - Diskussionen
Ich weiß nicht ob das rechtlich unbedenklich wäre hier im Forum aber schick mir doch mal ne PN mit Deiner Email Addi.
Chrischan
Chrischan
-
helihopper
#2 Re: Vom ebay Verkäufer betrogen - Wie weiter?
Ein einfacher Link auf eine externe Seite ist unbedenklich.chrischan57 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das rechtlich unbedenklich wäre
Cu
Harald
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
#3 Re: Vom ebay Verkäufer betrogen - Wie weiter?
Links sind OK.chrischan57 hat geschrieben:Ich weiß nicht ob das rechtlich unbedenklich wäre hier im Forum aber schick mir doch mal ne PN mit Deiner Email Addi.
Ansonsten, ich hätte auf so ein schlampig aufgesetztes Angebot nicht 10 Cent geboten.
Die hätten vorher mal einen deutschsprachigen Nachbarn drüber lesen lassen sollen.
- chrischan57
#5 Re: Vom ebay Verkäufer betrogen - Wie weiter?
Mit dem Link?chrischan57 hat geschrieben:You´ve got mail
Ihr wisst ja das Absprache im Forum zum Austausch urheberrechlich geschützten Materials genau so geahndet wird wie der Austausch selbst
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#6 Re: Vom ebay Verkäufer betrogen - Wie weiter?
Leute, kommt mal nicht vom Thema ab.
Kommentare wie "hätte ich nicht gekauft" sind Kontraproduktiv.
Kommentare wie "hätte ich nicht gekauft" sind Kontraproduktiv.
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-Walkera HM 5G6-1 (Alu & 2,4Ghz) ---> fliegt, nur nicht mehr schön
Aktueller Flugpark:
-Robbe Arcus Sport Standardausstattung, 4S LiFePo4 2300mAh & 4S LiPo 3000mAh ---> muss repariert werden
-
Digger
#7 Re: Vom ebay Verkäufer betrogen - Wie weiter?
da müsst ihr euch im team auch mal einig sein, tracer sagt das ein link ok ist.Tueftler hat geschrieben:Mit dem Link?chrischan57 hat geschrieben:You´ve got mail
Ihr wisst ja das Absprache im Forum zum Austausch urheberrechlich geschützten Materials genau so geahndet wird wie der Austausch selbst![]()
und urheberrechtlich geschützt, wenn ich es mir frei runterladen kann? urheberrechtlich geschützt heißt nicht, nicht lesen dürfen, es darf nicht verändert werden.
dann hätte Freakware ein echtes problem!
ist nicht böse gemeint
#8 Re: Vom ebay Verkäufer betrogen - Wie weiter?
LEUTE,
diskutiert das woanders, BITTE!
Viele Grüße (ausser an Einen), Stefan.
Aktueller Flugpark:
Aktueller Flugpark:
-
Digger
#9 Vom ebay Verkäufer betrogen - Diskussionen2
dein problem sollte geklärt seinbrenner hat geschrieben:LEUTE,
ansonsten kann dir nur noch ein anwalt helfen, der aufwand lohnt aber nicht.
good luck
- tracer
- Operator

#10 Re: Vom ebay Verkäufer betrogen - Wie weiter?
Ein Link ist auch OK.Digger hat geschrieben:da müsst ihr euch im team auch mal einig sein, tracer sagt das ein link ok ist.
FW ist ofizieller Distributor, ich gehe davon aus, dass die das dürfen.Digger hat geschrieben:dann hätte Freakware ein echtes problem!
- tracer
- Operator

#11 Re: Vom ebay Verkäufer betrogen - Wie weiter?
Ich splitte das.brenner hat geschrieben:Leute, kommt mal nicht vom Thema ab.
Ich hätte trotzdem erstmal hier gefragt.brenner hat geschrieben:Kommentare wie "hätte ich nicht gekauft" sind Kontraproduktiv.
Telebee und S3003? Neee neee ...
#12 Re: Vom ebay Verkäufer betrogen - Wie weiter?
Das Veröffentlichen/Versenden eines Links ist ok, nur das direkte zur Verfügung stellen des Materials ist nicht erlaubt.Digger hat geschrieben:da müsst ihr euch im team auch mal einig sein, tracer sagt das ein link ok ist.
Freakware ist Händler. Da sieht das wieder anders aus. Die werden (so meine Vermutung) entsprechende Abkommen mit dem Hersteller/Urheber haben.
Zum Thema: Ich würde die paar Punkte ignorieren und den Heli einfach fertigmachen und fliegen.
Der von dir zitierte Konter-Satz ergibt für mich keinen Sinn... lese das so das der Verkäufer angeboten hat den Verkauf rückgängig zu machen.... wenn das den Käufer so sehr ärgert das die Teile da fehlen, soll er das machen und hat dann Ruhe.
Nebenbei will ich darauf hinweisen das das Zitieren von privatem Schriftverkehr (Mail/PN) in öffentlichen Foren gesetzlich untersagt ist.......
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- chrischan57
#13 Re: Vom ebay Verkäufer betrogen - Diskussionen
Ihnen wird zur Last gelegt, Sie hätten an nem Ast gesägt. Ich steh auf die alten Filme...
Ich hab´mir, um mal kurz zum Thema zurückzukommen, bei Ebay auch was ersteigert. Vielleicht können wir uns dann nächste Woche in unserem Frust zusammentun...
Chrischan
Ich hab´mir, um mal kurz zum Thema zurückzukommen, bei Ebay auch was ersteigert. Vielleicht können wir uns dann nächste Woche in unserem Frust zusammentun...
Chrischan
- tracer
- Operator

#14 Re: Vom ebay Verkäufer betrogen - Diskussionen
Auch so nen tolles Schnäppchen?chrischan57 hat geschrieben:bei Ebay auch was ersteigert.
Hier darfst'e nun, hau rein
- chrischan57
#15 Re: Vom ebay Verkäufer betrogen - Diskussionen
Ne Unistar 60, wollt kein anderer haben, daher recht günstig. Mal schaun wie´s wird. Wollt halt gern nochmal nen preiswerten Stinker haben.
Gruß
Chrischan
Gruß
Chrischan