tracer hat geschrieben: Die Leute, die sich im rc-heli profilieren, hätten wahrscheinlich auch einen leeren Schuhkarton gekauft, da sie ja anscheinend schon bestellt haben, bevor es die ersten Bilder gab.
Guten Morgen!
Bei einem Telefonat, das ich im Januar mit Hr. Henseleit geführt habe, wollte ich mich nach Setupempfehlungen für einen evtl. anzuschaffenden
MP-XL-E erkundigen, insbesondere seine Empfehlungen zu einem Stabisystem haben mich interessiert, da ich den Heli paddellos fliegen wollte.
Im Laufe des Gesprächs frug er mich dann, wie eilig mir das wäre, er habe da noch was in der Pipeline. Die Eckdaten, die er mir nannte waren
-> 90er E
-> ausschliesslich paddellos
-> eigenes Stabisystem
-> seit 9 Monaten in der Erprobung
-> deutlich günstiger als der XL-E
-> Vorstellung Ende Februar.
Seine Begeisterung für den Heli hat mich bereits während des Telefonats angesteckt, so dass ich direkt einen vorbestellt habe.
Ohne Bild, ohne Namen, ohne Preis, ohne Wissen, aus welchem Material die Heckblatthalter sind.

Bin ich auf seine Werbemaschinerie hereingefallen?
Oder habe ich ihm einen gewissen Vertrauensvorschuss gegeben, nachdem ich NT, MP-XL und MP live gesehen habe?
Hätte er mir damals einen leeren Schukarton verkauft, hätte ich meine Bestellung wohl schon storniert. Aber wenn ich
mir Videos und Bilder des Rigid so ansehe, bin ich mit meiner Entscheidung nach wie vor hochzufrieden, auch wenn mir
der Hype im Paralleluniversum mittlerweile ziemlich auf den Keks geht...
Beste Grüße,
tommes
(der jetzt mal nachkucken geht, aus welchem Material die Heckblatthalter beim RoXXter sind...

... fürs Protokoll: Dass ich mit gewissen Henseleitpiloten, die auch gerne mal einen 90er in der Innenstadt
starten nix am Hut habe, sagte ich bereits an anderer Stelle. Deswegen werde ich aber sicherlich nicht
die komplette Marke verdammen...