4G3 Tuning möglichkeiten

Antworten
klaus.zoeberlein

#1 4G3 Tuning möglichkeiten

Beitrag von klaus.zoeberlein »

Hallo zusammen!

Habe mir einen 4G3 gekauft!

Nun habe das Problem das man das Heck nicht sauber eingestellt bekommt was mir beim Kauf fast schon klar war.

Denoch habe vor mit diesen Heli evtl so herzurichten wenn es machbar ist das er wie ein richtiger heli funktioniert!

Einen BL Motor habe ich am HZR schon montiert nun habe ich nicht so die Ahnung wie man den E-Motor am Heck gegen einen BL motor Tauschen kann, denn mann benötigt ja einen 2ten Regler !

Außerdem möchte ich Probieren einen anderen Kreisel und einen richtigen Empfänger einzubauen !

Nun Bräuchte ich von euch ein paar Tips was ich für einen Heckmotor , Heckmotor Regler und Kreisel ich verwenden könnte um das ding richtig geil zum laufen zu bringen!

Was ich noch gerne wüsste ist, wie wird der Kreisel an einen E-Motor angeschlossen ? (zwischen Regler und Empfänger)

Ich denke soetwas sollte eigentlich machbar sein !!

Danke für eure Tipps!!!!!

Gruß Klaus
HORIZON HOBBY Display Team
BLADE HELIS
SPEKTRUM
KONTRONIK

MODELLE:
X-Treme 50 - X-Treme 90 - X-Treme 50 EP - Blade 400 - X-Tron 500
McClean

#2 Re: 4G3 Tuning möglichkeiten

Beitrag von McClean »

Hi Klaus,

http://www.nanoheli.net/nanoheli/doku/f ... -flea-esc/ da findest Du die Floh-Regler, da gibts auch ne spezielle Variante für BL-Heck.

Deine Idee mit dem Kreisel lässt sich kaum verwirklichen. Da müsstest Du komplett auf Boardless umbauen und dann wird der Heli viel zu schwer. Ausserdem hast Du gar nicht genug Platz unter der Haube.

Gruss Steffen
Goblin Speed, Janis 700, TREX 600, Vanquish, LOGO 500, TREX 500, Warp 360, TREX 250, mCPX
Antworten

Zurück zu „Walkera“