Vielen Dank
Sven
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Stimmt - aber bedenke das damit der Strom steigt und der Wirkungsgrad sinkt.iceman231173 hat geschrieben:Aber wenn ich doch ein etwas grösseres Ritzel am Motor fliege, dann wird doch die Drehzal trotz geringerer Spannung wieder ausgeglichen.
Exakt so dachte ich am Anfang auch. So etwa 2 Tage lang. Dann übte ich Heckschweben bei leichtem Wind. Das ging auch ne zeitlang gut - solange ich ihn mit der Nase im Wind hatte. Dann drehte die Windrichtung, mein MT wurde weggedrückt, und da merkte ich erst, wie sehr er mit dem Gewicht bei der Spannungslage zu kämpfen hatte. Hatte nicht viel gefehelt, und es wäre ein recht umfangreicher Crash geworden - so wurde damals nur ne harte Landung mit zerfleddertem Freilauf daraus. Und die A123 kamen schnell wieder raus.buz hat geschrieben:Zum schweben üben reicht es, aber für mehr würde ich das so nur bedingt empfehlen
*ROFL*Anfangszeiten ( also ca. April 2007 bis Janaur 2009 )