Umlüx hat geschrieben:vor ende feber/anfang märz werde ich vermutlich eh nicht bestellen können. aber wir werden dann ja sehen wie die preise liegen werdenbevorzugt beim ESP.
Ich hab heute den Schock bekommen. Auch in UK gesucht. Ist gar nicht so einfach, wie das immer proklamiert wird. Der eine liefert nicht, der andere hat nix auf Lager, der nächste ist so teuer, da kannst Du (Versand mit einberechnet) auch in D kaufen.
Ich hatte schon fast einen gekauft für 360 GBP, leider out of Stock. "mail me if available" angeklickt, bekomme dann nach 3 Tagen die Mail .. glücklich angeklickt und .... kostet jetzt 479 GBP

Woanders geschaut .. siehe da ... 359 GBP *freu*. Kurz angerufen, gefragt ob die auch nach D liefern ... ja, kein Problem *nochmehrfreu*. Halbe Stunde später ab in den I-Net-Shop ... und siehe da ... kostet jetzt auch 469 GPB + 26 GBP Versand

Mein Fazit ... der UK Hype für ESP ist offensichtlich vorbei. Denn wenn ich nur 20 Euro sparen kann, gehe ich lieber in den deutschen Shop und handel 20 Euro. Oder zahl halt solidiarisch mit dem Volk den 20-er mehr.