Es soll profesioneller seinspeedy hat geschrieben:... über die ganze Höhe nen Stab mit lauter Kontakten - jeder Kontakt mit nem separatem Draht nach draußen ... dann draußen entweder je Draht ne LED oder eben irgendwie anders auswerten und anzeigen ... dann natürlich noch einen Draht bis ganz nach unten führen und dann leuchtet je nachdem, bis zu welchem Kontakt Wasser in der Zisterne ist die entsprechenden LEDs, weil Wasser leitet ja Strom.
Füllstandsanzeige für Zisterne gesucht
#16 Re: Füllstandsanzeige für Zisterne gesucht
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
#17 Re: Füllstandsanzeige für Zisterne gesucht
Na dann soll er halt die 100 Euro ausgeben - soooo viel ist das nun auch nicht.Tueftler hat geschrieben:Es soll profesioneller sein
... oder sich die Leiste von ner Profilötbude bauen lassen.
MFG
speedy
#18 Re: Füllstandsanzeige für Zisterne gesucht
Hallo Alex
Schau mal nach der Firma Weimnnn & Schanz . Als Gewerbebetreiber kannst du dort kaufen bzw dir einen Kalalog schicken lassen . Extrem günstig . Da kaufen wir unser Materialien für Heizung Sanitär / Öl / Gas / Elektro.
Schau mal nach der Firma Weimnnn & Schanz . Als Gewerbebetreiber kannst du dort kaufen bzw dir einen Kalalog schicken lassen . Extrem günstig . Da kaufen wir unser Materialien für Heizung Sanitär / Öl / Gas / Elektro.
#19 Re: Füllstandsanzeige für Zisterne gesucht
danke für den tip ingo,Plextor hat geschrieben:Schau mal nach der Firma Weimnnn & Schanz
werd ich morgen mal machen.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#20 Re: Füllstandsanzeige für Zisterne gesucht
moin,Agrumi hat geschrieben:danke für den tip ingo,Plextor hat geschrieben:Schau mal nach der Firma Weimnnn & Schanz
werd ich morgen mal machen.
ohne sich anzumelden und ein kundenkonto eröffnen,kann man leider keine preise sehen.
und nur für ne anzeige extra anmelden,das mache ich nicht.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#21 Re: Füllstandsanzeige für Zisterne gesucht
Was ist hiermit? Könnte so funktionieren wie Speedy beschreiben hat...
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=191332
http://www.conrad.de/goto.php?artikel=191332
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
-
Asterix-007
#22 Re: Füllstandsanzeige für Zisterne gesucht
Moin Männers,
na, seid ihr auf dem "Geiz ist geil"-Trip???
Billiger als das ELV-Gerät werdet ihr das kaum bekommen. Wenn ich nur mal die Materialkosten überschlage, bin ich schon bei dem Preis des ELV-Geräts.
Und dann soll ich noch programmieren, Platine machen und das alles ins Gehäuse basteln?
Oder Alex, verschenkst du deine Tuning-Teile für die Hälfte?
mfg
Ulf
na, seid ihr auf dem "Geiz ist geil"-Trip???
Billiger als das ELV-Gerät werdet ihr das kaum bekommen. Wenn ich nur mal die Materialkosten überschlage, bin ich schon bei dem Preis des ELV-Geräts.
Und dann soll ich noch programmieren, Platine machen und das alles ins Gehäuse basteln?
Oder Alex, verschenkst du deine Tuning-Teile für die Hälfte?
mfg
Ulf
#23 Re: Füllstandsanzeige für Zisterne gesucht
sehe ich auch so.Asterix-007 hat geschrieben:bin ich schon bei dem Preis des ELV-Geräts.
hatte ich eigentlich nicht vor.Asterix-007 hat geschrieben:Oder Alex, verschenkst du deine Tuning-Teile für die Hälfte?![]()
ich denk mal das ich mir das ELV teil zulegen werde,schön mit funk und digitalanzeige,passend für´s wohnzimmer.