fly-by-night 2009: Meinungen

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Tueftler
#121 Re: fly-by-night 2009: Meinungen

Beitrag von Tueftler »

TimoHipp hat geschrieben:Ok ok hast recht. Hör mir aber bloß mit Akkus auf.....das war echt hölle. Wird diesmal einiges ruhiger für mich.
Einfach nur entspannen und fliegen :)
Gruß
Daniel

#122 Re: fly-by-night 2009: Meinungen

Beitrag von TimoHipp »

Kennst mich ja ich habe wieder genug faxen im Kopf wo ich machen will.

Timo
Tueftler hat geschrieben:
TimoHipp hat geschrieben:Ok ok hast recht. Hör mir aber bloß mit Akkus auf.....das war echt hölle. Wird diesmal einiges ruhiger für mich.
Einfach nur entspannen und fliegen :)
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Crizz
#123 Re: fly-by-night 2009: Meinungen

Beitrag von Crizz »

Ich hoffe du machst auch wieder ein nettes Video - diesmal vom Nightflight-Rex :)

Und bitte paar Referenz-Bilder für mich - im Flug, wenn möglich *bettel*
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
TimoHipp

#124 Re: fly-by-night 2009: Meinungen

Beitrag von TimoHipp »

Ich wollte ja schon ein Video machen, aber.....Bei einem Motoraussetzer habe ich mir die Nachtflugblätter geschrottet....Warte nun auf Ersatz. Daher bin ich auch Nachts noch nicht richtig mit geflogen. Habe mir aber inzwischen einen extra Rex für Nachtflug, und als Kamera Heli aufgebaut. Die Beleuchtung ist vom ESP weg. Und sitz nun an einem normalen 600er. Habe auch die LEDs etwas gekürzt. Ansonsten ist alles beim alten. Video wird kommen spätestens in Warburg......

Und nun zu meiner Spinnerrei. Ich will nachts ,mit meinem Nachtflug Rex 600,auf meinem beleuchtetem Tamiya LKW landen. :shock:

Habs bisher noch nicht getestet. Eventuell bekommt der LKW noch ein paar LEDs. Ich habe ja noch einiges..... :D

Timo

Crizz hat geschrieben:Ich hoffe du machst auch wieder ein nettes Video - diesmal vom Nightflight-Rex :)

Und bitte paar Referenz-Bilder für mich - im Flug, wenn möglich *bettel*
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
Crizz
#125 Re: fly-by-night 2009: Meinungen

Beitrag von Crizz »

Und ich bin icht dabei :cry: Wenn das hinhaut machen wir das nächstes Jahr mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad : ich fahr den Truck und du landest drauf :mrgreen:

Übrigens : sieht doch schon geil genug aus, mit dem Teil in der Abenddämmerung zu fliegen. Dabei kommen schon geniale Aufnahmen zu stande.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
TimoHipp

#126 Re: fly-by-night 2009: Meinungen

Beitrag von TimoHipp »

Mit meinem 450er bin ich während des fahrens drauf gelandet. Er fuhr zwar dank Eagle Claw sehr langsam aber er fuhr.

Timo
Crizz hat geschrieben:Und ich bin icht dabei :cry: Wenn das hinhaut machen wir das nächstes Jahr mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad : ich fahr den Truck und du landest drauf :mrgreen:

Übrigens : sieht doch schon geil genug aus, mit dem Teil in der Abenddämmerung zu fliegen. Dabei kommen schon geniale Aufnahmen zu stande.
Crizz
#127 Re: fly-by-night 2009: Meinungen

Beitrag von Crizz »

TimoHipp hat geschrieben: Er fuhr zwar dank Eagle Claw sehr langsam aber er fuhr
Siehste - das kann dir bei mir net passieren. Ich frag zuerst wo der zweite Gang is........ ;)

( << hat heute die Hunde mit dem "Slash" über die Wiese gejagt - als der LiPo leer wurde wurden die Hunde schneller und die Reifen löchriger...... )

*sorry 4 OT*
Zuletzt geändert von Crizz am 11.04.2009 23:33:49, insgesamt 1-mal geändert.

TimoHipp

#128 Re: fly-by-night 2009: Meinungen

Beitrag von TimoHipp »

na 3.Gänge hat er.......Haben deine Reifen nun ein paar Luftlöcher mehr....lol

Timo
Crizz hat geschrieben:
TimoHipp hat geschrieben: Er fuhr zwar dank Eagle Claw sehr langsam aber er fuhr
Siehste - das kann dir bei mir net passieren. Ich frag zuerst wo der zweite Gang is........ ;)

( << hat heute die Hunde mit dem "Slash" über die Wiese gejagt - als der LiPo leer wurde wurden die Hunde schneller und die Reifen löchriger...... )
Crizz
#129 Re: fly-by-night 2009: Meinungen

Beitrag von Crizz »

*edited to be back at topic*
Zuletzt geändert von Crizz am 11.04.2009 23:33:21, insgesamt 1-mal geändert.

Kekskutscher

#130 Re: fly-by-night 2009: Meinungen

Beitrag von Kekskutscher »

moin
wäre es nicht sinnvoll der fred hier zu splitten? es hat lange nix mehr mit dem eigendlichen problem zu tun.
wenn machbar bitte splitten!
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Crizz
#131 Re: fly-by-night 2009: Meinungen

Beitrag von Crizz »

@Dirk : du kannst dich noch glücklich schätzen - 9 Seiten sind ein stolzes Ergebnis, solange hält hier normalerweise kein Thread....... Und eigentlich hat er das auch nicht, wenn ich die Anfeindungen nach einer verbalen Ungeschicklichkeit seitens des Betreibers berücksichtige.......

and now BTT ....... ich klink mich an der Stelle besser kpl. aus.

Kekskutscher

#132 Re: fly-by-night 2009: Meinungen

Beitrag von Kekskutscher »

moin
das mit dem splitten war keine aufforderung keine anregung oder meinung mehr zu der sache abzugeben.
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
rako
#133 Re: fly-by-night 2009: Meinungen

Beitrag von rako »

Moin an alle,

so, wir haben jetzt eine Lösung gefunden. Die Stadt ist damit einverstanden, dass wir
aus der Decke einen Schweizer Käse machen.

Die Netze sind bereits da. Es sind allerdings nur sehr einfache Netze mit 170 mm Maschen.

Da sich ja viele bereit erklärt haben zu helfen, hier die Anforderung:

- Schwindelfrei (mit der Leiter auf 8 Meter)
- Sportlich (200 Mal Leiter rauf, Leiter runter)

Es sollten nicht mehr als 6 Personen sein, da sonst eh wieder nur Chaos ausbricht.
Die Personen sollten sich um 14.00 Uhr einfinden. Ab 14.30 Uhr können wir
in die Halle.

Wir werden definitiv außer den Helfern niemanden vor 16.00 Uhr in die
Halle lassen. Bitte habt Verständnis dafür.

Melden könnt Ihr Euch per eMail unter shop@e-heli-shop.de. Bitte
lasst Euch nicht zuviel Zeit mit der Rückmeldung, da wir Euch spezielle
Ausweise zusenden, da wir sonst nicht kontrollieren können, wer rein darf.

Falls es noch Fragen gibt, meldet Euch bitte.
Ladidadi

#134 Re: fly-by-night 2009: Meinungen

Beitrag von Ladidadi »

rako hat geschrieben: - Schwindelfrei (mit der Leiter auf 8 Meter)

Dann bin ich raus!

Für alles andere wäre zu haben gewesen aber leider nicht für Leitern in der Höhe.
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Plextor

#135 Re: fly-by-night 2009: Meinungen

Beitrag von Plextor »

Hallo Rako

Was habt ihr denn für eine Lösung gefunden ? Seitlich abegtrennt oder die Halle in 1/3 - 2/3 ?
Antworten

Zurück zu „Events“