Testpost fuer Bilder
#1 Testpost fuer Bilder
Hallo zusammen,
ich teste mal ein Wenig hier rum wegen einfügen von Bildern
Lieben Gruß
Winfried
Lieben Gruß
Winfried
- Dateianhänge
-
- Agnes und Winfried Piccolo glücklich vereint. Darunter mein Zoom 400
- PICT0007.JPG (240.62 KiB) 1013 mal betrachtet
-
- Mein Hangar
- PICT0006.JPG (229.88 KiB) 1025 mal betrachtet
-
- Der Logo 16 wartet auf seinen Einsatz
- PICT0008.JPG (226.65 KiB) 1005 mal betrachtet
-
- Mein Spirit Pro
- PICT0009.JPG (264.06 KiB) 1009 mal betrachtet
- Crazy Pilot
Schöne Helis!
Und schöne Eolo-Haube! 

Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!
Yannik

Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!

Hallo Yannik,
. Mein Weib ist bald besser als ich. 3 mal geflogen und wenn sie so weiter macht ist sie in einem halben Jahr soweit das sie fliegt und ich bastel
.
MfG
Winfried
danke dir. Wenn ich die nur richtig fliegen könnteCrazy Pilot hat geschrieben:Schöne Helis!Und schöne Eolo-Haube!

MfG
Winfried
- Crazy Pilot
Hallo Winfried!
Aber basteln macht doch auch Spaß!
fliegen natürlich noch viiiel mehr
Sei froh dass deine Frau für das Hobby zu begeistern ist! Das ist nicht gerade oft der Fall...Winfried hat geschrieben:wenn sie so weiter macht ist sie in einem halben Jahr soweit das sie fliegt und ich bastel![]()

fliegen natürlich noch viiiel mehr

Gruß,
Yannik
Yannik

Hi May,
brauchst Du nicht. Schaue mal in die FAQS.
Hierhabe ich beschrieben, wie man auch ohne Homepage seine eigenen Bilder hochladen kann.
Eine andere Möglichkeit ist es die Bilder als Attachement hochzuladen.
Immer wenn Du einen Beitrag schreibst (nicht in dem Kurzantwort Menue, sondern "grossen Antwortmenue"), dann steht unter dem Editotfenster Attachement hinzufügen. Wenn Du den Button anklickst, dann kannst Du ein, oder mehrere Bilder hinzufügen.
Cu
Harald
Hierhabe ich beschrieben, wie man auch ohne Homepage seine eigenen Bilder hochladen kann.
Immer wenn Du einen Beitrag schreibst (nicht in dem Kurzantwort Menue, sondern "grossen Antwortmenue"), dann steht unter dem Editotfenster Attachement hinzufügen. Wenn Du den Button anklickst, dann kannst Du ein, oder mehrere Bilder hinzufügen.
Cu
Harald
hi
*quote test*
*quote test*

Hi May,
Hier habe ich beschrieben, wie man auch ohne Homepage seine eigenen Bilder hochladen kann.
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
klappt ja gut drum gleich noch einer (schöne sammlung)
ähh wie geht denn das? manchmal sind doch auch biler mit in der quote oder nicht?Hallo zusammen,
Lieben Gruß
Winfried
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-