Das war dann aber hartes Zeug !chris.jan hat geschrieben:Achso, daß es Zeugen gibt, daß ich in Warbrug ernsthaft 15sec schwebenderweise in der Luft geblieben bin habe ich noch gar nicht erwähnt, ne?

Oder meinst du etwa... mit dem Heli ?

Das war dann aber hartes Zeug !chris.jan hat geschrieben:Achso, daß es Zeugen gibt, daß ich in Warbrug ernsthaft 15sec schwebenderweise in der Luft geblieben bin habe ich noch gar nicht erwähnt, ne?
Und da um diese Zeit kein zurechnungsfähiger Zeuge anwesend war, hilft nur ein Beweisvideo !chris.jan hat geschrieben:Bin um halb 7 morgens aufgewacht und hatte das dringende Bedürfnis den Akku noch leer zu fliegen.
chris.jan hat geschrieben:Frankyfly hat's gesehen. Muß ihm jetzt nur nochs ein zeugengeld überweisen
und für das nächste mal üben wir dann den Akku auch vor dem Start zu laden und nicht mit einem beinahe leeren Akku zu starten!chris.jan hat geschrieben:... den Akku noch leer zu fliegen.
LOL ! Ihr seid mir so welche...frankyfly hat geschrieben:und für das nächste mal üben wir dann den Akku auch vor dem Start zu laden und nicht mit einem beinahe leeren Akku zu starten!
frankyfly hat geschrieben:wie einem Lipo, der dann etwas an Volumen zulegt das man ihn nur noch mit sanfter Gewalt wieder aus dem Modell bekommt und er auf die Dauer doch etwas unangenehm warm ist in der Hand