Performance Motor

Antworten
Abacus
Beiträge: 17
Registriert: 08.04.2009 02:30:11

#1 Performance Motor

Beitrag von Abacus »

Ich war heute mal auf der Ikarus Seite am schauen und bin dort auf den Performance Motor gestossen, der für 29 Euro verkauft wird.
Vor ca. einen Jahr habe ich den Motor bei Ikarus bestellt, damals habe ich dafür knapp 100 Euro bezahlt.

Ich wollte das nur einmal, ohne jeglichen Kommentar, hier aussprechen.

Gruß Abacus
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#2 Re: Performance Motor

Beitrag von frankyfly »

29€ ist auch eher ein gängiger Preis für einen Bürstenmotor als 100€. Die zeit in der sich Piloten über das Netz austauschen und preise verglöeichen ist eben auch an Ikarus nicht spurlos vorüber gegangen :roll:


(wobei ich mir vor einem Jahr vermutlich eher ein günstiges BL-Set (z.B. maxflight) gekauft hätte als eine Bürste für 100€ )
neverminded
Beiträge: 1054
Registriert: 20.02.2008 09:21:57
Kontaktdaten:

#3 Re: Performance Motor

Beitrag von neverminded »

frankyfly hat geschrieben:(wobei ich mir vor einem Jahr vermutlich eher ein günstiges BL-Set (z.B. maxflight) gekauft hätte als eine Bürste für 100€ )
Sehe ich auch so.
Gruss,
Daniel

Align T-Rex 450 SE
Flitework Red Bull Midi Edge 540 EP
Multiplex Cularis zum Entspannen
Hangar 9 F6F Hellcat
Futaba FF10 2.4 FASST
WiiCopter im Bau
helihopper

#4 Re: Performance Motor

Beitrag von helihopper »

Zumal der Motor auch bei Conrad für kleine Kohle zu haben ist. Das aber schon seit mindestends 9 Jahren ;)

Aber Bürste im Eco ist rausgeworfenes Geld. Auch bei 29 Euro.


Cu

Harald
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#5 Re: Performance Motor

Beitrag von frankyfly »

helihopper hat geschrieben:Zumal der Motor auch bei Conrad für kleine Kohle zu haben ist.
Der blaue Klaus will im Aktuellen Modellbaukatalog noch immer 99,95€ für den Motor !?
helihopper

#6 Re: Performance Motor

Beitrag von helihopper »

Hö?

dann haben die die Preise angepasst an IK. Ich habe den ersten und einzigen Performance Motor 1999 gut für 50% vom IK Preis gekauft :D


Cu

Harald
Antworten

Zurück zu „Ikarus“