OK, das ist schon mal ein Ansatz, wo ich suchen kann.Agrumi hat geschrieben:wenn ich mich über den "anmelde Button" rechts oben anmelde,geht es wohl.gehe ich über das portal auf anmelden,klappt es nicht.![]()
Autom. Anmeldung funzt bei mir nicht mehr
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
#31 Re: Autom. Anmeldung funzt bei mir nicht mehr
#32 Re: Autom. Anmeldung funzt bei mir nicht mehr
Also bei mir ist es schon immer so, das wenn ich im Firefox RHF aufrufe, steht schon Benutzername und Passwort drin, dann nur noch auf Anmelden klicken.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#33 Re: Autom. Anmeldung funzt bei mir nicht mehr
Ist bei mir auch so, trotzdem passiert es immer wieder, dass ich nicht beim ersten Mal drin bin.mic1209 hat geschrieben:Also bei mir ist es schon immer so, das wenn ich im Firefox RHF aufrufe, steht schon Benutzername und Passwort drin, dann nur noch auf Anmelden klicken.

#34 Re: Autom. Anmeldung funzt bei mir nicht mehr
Hi,
also nach dem Cookie-Löschen gestern funktioniert es bei mir bis jetzt von beiden Rechnern aus.
Ciao...
Markus
also nach dem Cookie-Löschen gestern funktioniert es bei mir bis jetzt von beiden Rechnern aus.
Ciao...
Markus
Stryker F-27Q Titan X50E Pterodactyl
Diverse FPV Copter
RC: MC-20 HoTT
#35 Re: Autom. Anmeldung funzt bei mir nicht mehr
Dito und mit Häkchen Angemeldet bleiben !geht´s trotzdem nicht am nächsten Tagmic1209 hat geschrieben:Also bei mir ist es schon immer so, das wenn ich im Firefox RHF aufrufe, steht schon Benutzername und Passwort drin, dann nur noch auf Anmelden klicken.

Gruß Borstel
Ewig oben bleibt keiner, auch Deiner nicht !
Logo 800XXtreme 14S
7 HV , Jive 120 HV , Pyro 700-45 , 12S
Logo 400 lebt wieder
T-Rex 600 6S, im Hughes 500 Kleid
ECO 8,Brushless, 3S, ALU TS u. Chassis, jetzt in der Bell UH-1D
immer noch FASST und jetzt X-Lite
Ewig oben bleibt keiner, auch Deiner nicht !

Logo 800XXtreme 14S
7 HV , Jive 120 HV , Pyro 700-45 , 12S
Logo 400 lebt wieder
T-Rex 600 6S, im Hughes 500 Kleid
ECO 8,Brushless, 3S, ALU TS u. Chassis, jetzt in der Bell UH-1D
immer noch FASST und jetzt X-Lite
#36 Re: Autom. Anmeldung funzt bei mir nicht mehr
Dito bei mir gehts auch nicht....Grummel...
Timo
Timo
borstel hat geschrieben:Dito und mit Häkchen Angemeldet bleiben !geht´s trotzdem nicht am nächsten Tagmic1209 hat geschrieben:Also bei mir ist es schon immer so, das wenn ich im Firefox RHF aufrufe, steht schon Benutzername und Passwort drin, dann nur noch auf Anmelden klicken.
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
- DerMitDenZweiLinkenHänden
#37 Re: Autom. Anmeldung funzt bei mir nicht mehr
Ich melde mich von 3 Rechnern aus an und bei allen funktioniert es seit ein paar Tagen nicht mehr.
IE 6
Kurt
IE 6
Kurt
- tracer
- Operator
#38 Re: Autom. Anmeldung funzt bei mir nicht mehr
Übers Portal, oder über den Forenindex?DerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Ich melde mich von 3 Rechnern aus an und bei allen funktioniert es seit ein paar Tagen nicht mehr.
#39 Re: Autom. Anmeldung funzt bei mir nicht mehr
Du mußt warten, bis die Anzeige wieder weg ist (du also wieder zurück geleitet wurdest), dann bleibst du auch angemeldet. Wenn die Anzeige grad noch da ist und du auf irgendeinen Link klickst, dann bist nicht mehr angemeldet - hab ich auch. Ich könnt mir ber vorstellen, daß das mit dem Anmelde- & Cookie-setz Verfahren im Board zu tun hat. Somit könnte tracer daran auch nicht schnell mal was ändern.helihopper hat geschrieben:Mehr stört mich, dass öfter mal die Meldung:
Du wurdest erfolgreich angemeldet erscheint und ich dann doch wieder rausfliege und beim Anmeldebildschirm lande.
MFG
speedy
- tracer
- Operator
#40 Re: Autom. Anmeldung funzt bei mir nicht mehr
Das könnte die Lösung sein: http://www.board3.de/viewtopic.php?p=14078#p14078
#41 Re: Autom. Anmeldung funzt bei mir nicht mehr
Nöö Speedy.speedy hat geschrieben: Du mußt warten, bis die Anzeige wieder weg ist
Ich mache gar nix und lande doch wieder auf dem Anmeldebildschirm.
Allerdings heute morgen ausnahmsweise mal nicht.
Cu
Harald
- tracer
- Operator
#42 Re: Autom. Anmeldung funzt bei mir nicht mehr
helihopper hat geschrieben:Allerdings heute morgen ausnahmsweise mal nicht.
Hört sich doch gut antracer hat geschrieben:Das könnte die Lösung sein: http://www.board3.de/viewtopic.php?p=14078#p14078

#43 Re: Autom. Anmeldung funzt bei mir nicht mehr
Jetzt geht die automatische Anmeldung wieder 
Zumindest eben gerade.
Gruß Axel

Zumindest eben gerade.
Gruß Axel
#44 Re: Autom. Anmeldung funzt bei mir nicht mehr
Also ich hatte auch das Problem und bin eigentlich erst über ne andere Seite drauf gekommen, die mir meldete, dass mein Browser keine Cookies haben will... Weiss der Teufel, wieso mein Firefox das umgestellt hat, aber nachdem ich wieder "Cookies akzeptieren" aktiviert habe, geht alles wunderbar 
EDITH: Typo

EDITH: Typo

- tracer
- Operator
#45 Re: Autom. Anmeldung funzt bei mir nicht mehr
Sonst noch feedback?
Problem gelöst, oder noch akut?
Problem gelöst, oder noch akut?