... Probleme haben die Leute tzzz...
Das Geschlecht des Heli erkennt man daran:Thallius hat geschrieben:Meine Freundin und ich haben uns auch gefragt woran man das Geschlecht eines Hubschraubers erkennen kann.
Ja, ohne Auspuff ist es mit Männerheli sowieso bisschen schwierigMaik262 hat geschrieben:Das Geschlecht des Heli erkennt man daran:Thallius hat geschrieben:Meine Freundin und ich haben uns auch gefragt woran man das Geschlecht eines Hubschraubers erkennen kann.
(Eindeutig ein männlicher Heli, es heißt ja auch DER Raptor
)
Ganz klar, ein Handtäschchen mit parfümierter Flüssigkeit, das ist dann wohl eindeutigMaik262 hat geschrieben:Das Geschlecht des Heli erkennt man daran:
Es heißt ja nicht ohne Grund: "Nitro, Stoff (*schniiief*) ausm dem Männerhelis sind!"FPK hat geschrieben:Ja, ohne Auspuff ist es mit Männerheli sowieso bisschen schwierigMaik262 hat geschrieben:Das Geschlecht des Heli erkennt man daran:Thallius hat geschrieben:Meine Freundin und ich haben uns auch gefragt woran man das Geschlecht eines Hubschraubers erkennen kann.
(Eindeutig ein männlicher Heli, es heißt ja auch DER Raptor
)
Jetzt weiß ich endlich warum Du Deinen Rappi noch nicht einmal selbst geflogen bist....Es heißt ja nicht ohne Grund: "Nitro, Stoff (*schniiief*) ausm dem Männerhelis sind!"