Sensationsauktion: Nickchange inbegriffenn!

speedy

Beitrag von speedy »

Aber die Leute wollten das Logo mit ihren Nick
Ja stimmt eigentlich ... dann macht doch beim zweiten L (ich hoffe mal klein geschrieben) ... jedenfalls zieht den Faden doch so raus, daß nen i entsteht ... müßt die Fäden natürlich nachher nur wieder ordentlich befestigen, damit die Schrift sich nicht ganz aufdruselt ... aber erstmal reklamieren ist natürlich besser.

MFG,
speedy
helihopper

Beitrag von helihopper »

Ja klar,

und ich laufe dann mit nem durchlöcherten Shirt rum.

Die Stiche sind, wenns anständig gemacht ist, so eng, dass man auch nach Rausziehen der Fäden sieht, dass da gepfuscht wurde.

Cu

Harald
speedy

Beitrag von speedy »

Ja klar,
und ich laufe dann mit nem durchlöcherten Shirt rum.
Na jetzt hab dich mal nicht so. :D

Wobei ich gerade überlege - Hellhopper würde ja eigentlich auch zu dir passen ... wenn ich da so an deine Erzählungen von vor grauer Vorzeit aus Dresden oder wo das war denke, was du da alles angestellt hast. :P

MFG,
speedy
helihopper

Beitrag von helihopper »

speedy hat geschrieben:
Na jetzt hab dich mal nicht so. :D

Wobei ich gerade überlege - Hellhopper würde ja eigentlich auch zu dir passen ... wenn ich da so an deine Erzählungen von vor grauer Vorzeit aus Dresden oder wo das war denke, was du da alles angestellt hast. :P

MFG,
speedy

Hi Speedy,

die Zeit in Dresden war aus pädagogischen Gründen sehr wichtig. Ich habe den Ossis gezeigt, dass man mit nem 7er BMW jeden VoPo Lada und Wartburg abhängen kann ;). Selbst, wenn die im Rudel auftreten.

Hat also nichts mit Hölle zu tuen, sondern sollte mich in den Himmel bringen. Schliesslich habe ich den Dresdnern nur die Unterschiede zwischen dem real existierenden Sozialismus und dem Kapitalismus aufgezeigt. War also äussert selbstlos von mir.

Cu

Harald
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“