Wichtig!! Honey Bee Cp2

Antworten
marvinpiper
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2009 17:28:10

#1 Wichtig!! Honey Bee Cp2

Beitrag von marvinpiper »

Hallo zusammen,

Ich treibe seid ca. 4 Jahren Modellsport, habe aber erst vor 2 wochen mit dem Heli fliegen angefangen. Mein erster Heli war der Lama V4. Nach 1 Woche wollte ich mal schneller fliegen, das hat auch alles gut geklappt aber irgendwann hats mich zerrissen weil die Rotorblätter zusammengekommen sind...
Dann dachte ich mir bevor ich jetzt Geld reinstecke kaufe ich mir lieber gleich einen neuen der dafür optimal ist.
Da bei dem Lama V4 ein Video vom Honey Bee Cp2 dabei war dachte ich mir das wär mein nächster Heli.. Also gleich nächsten tag bestellt. So am Letzten Mittwoch kam er dann endlich Honey Bee!!! ^^

So aber jetz zu meinem eigentlichen Problem

Der Heli hat noch keinen schaden genommen also ich hatte noch keinen Crash bin auch bis jetzt nur ca. 4- 5 mal geflogen

Mein Problem ist er dreht sich wie verrückt, hab hin und her getrimmt und nix ging er dreht sich immer nach links rum... (Windstill)

Noch ein Problem ist wenn ich mehr Gas gebe dann saust der so schnell hoch und ich hab das Gefühl das manchmal die "Verbindung" weg ist..

Hat jemand das selbe Problem oder kann mri helfen wär echt nice wenn ich heut noch fliegen kann :D


Hier noch ein kleines Bildchen: http://radio-controlledmodels.com/image ... 5a-big.jpg
lg merv
umbrella
Beiträge: 228
Registriert: 06.03.2007 18:07:49
Wohnort: Nürnberg

#2 Re: Wichtig!! Honey Bee Cp2

Beitrag von umbrella »

Auch wenn Dir das jetzt nichts hilft.

Vor etwa 4 Jahren hatte ich auch son Ding.
Habs aber nie geschafft, das Ding zum Fliegen zu bringen.
TT Raptor E-550
Kreisel:GY-401 Servo:S9254
Motor: OBL 43/11
Regler: ACE BLC-75
Akku: 1x FP 6S1p 4900 EVO 20, 2x FP 6S1p 4900 EVO 25
Funke: FF-10 (T10CG) 2,4 GHZ
marvinpiper
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2009 17:28:10

#3 Re: Wichtig!! Honey Bee Cp2

Beitrag von marvinpiper »

Naja gehe gleich mal aufs freie Feld und gib dem mal was höhe und dann werd ich sehen wie er sich verhält..
Ich meld mich nacher wieder ( vll dauerts net lang :wink: )
marvinpiper
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2009 17:28:10

#4 Re: Wichtig!! Honey Bee Cp2

Beitrag von marvinpiper »

Ok alles heile geblieben :X klappt wenn ich mehr speed gebe :idea:
Antworten

Zurück zu „Fliegen für Einsteiger“