In ein paar Stunden fahre ich nach Stuttgart und werde zusammen mit Samuel für EUCH dieses Hammerevent vorbereiten! Jungs macht euch auf einiges gefasst! Ich verspreche euch, dass sich jeder Kilometer lohnen wird (!!!) Das Treffen ist übrigens inzwischen International, da auch Besucher aus dem Ausland kommen werden!
Jungs, wer jetzt noch Abspringt ist selber schuld!
Besteht eventuell die Möglichkeit - passendes Wetter vorausgesetzt - einen Heli mit V-Stabi selber zu fliegen? Ich würde gerne wissen, ob sich sowas für mich lohnt...
Gruß Alex
RJX 90EP @HK4525, Logo 600 3D @HK4225
Acromaster, PA Ultimate AMR
War ein richtig geiles Treffen muss ich sagen! alles sehr nette Leute hier...es hat mich wirklich gefreut.
Naja, und wer jetzt noch sagt das X-Treme Team ist nicht XTREME dann weiss ich auch nicht
Verdammt gelungene Veranstaltung!
Vielen Danke an mein Team (Art Modellsport "hurrican24.com") und an die MBZ-Stuttgart welche dies ermöglicht haben.
LG
Makis
Jo. War sehr schön. Nur die Ständigen Einschläge. Das war ja wie im Krieg. Da ist ja kaum einer heil gelandet . Ganz so krass wars nicht. Aber es wurde auch extrem niedrig geflogen
T-Rex 450S(E) CF mit Microbeast und IISI-Telemetrie: Gyro: Vor dem Beast:Spartan DS-760 vorher GY401, EmpfängerAR 6100, Regler: Jazz 40-6-18, Motor:8er Scorpion HK2221-8 und als Ersatz den Turnigy 500, Neopren Riemen, RJX-FBL-Kopf, Alu-Heck vom Pikke ,Hitec HS65 MG an der Taumelscheibe, Savox SH-1357 am Heck, Turnigy 3S 2200mAh 30C.
-Trex 500 mit IISI. Motor orginal, Regler orginal, Gy401, AR7000, 9257 am Heck
-Trex 600 ESP mit IISI-Telemetrie: HS 5985 an TS,Motor Scorpin 4025-1100kv auf 900kv gewickelt by torro, 9254 am Heck, Gy401,AR 7000, ICE 100 und Turnigy-BEC.
Blätter CY 600er, Akku Turnigy 4000mAh 8S, Alu-Heckbaltthalter.
Ich muss mich bei euch bedanken - geiles Treffen, coole Leute, jeder menge Spass! Da kann ich meinen "nach 5 Sekunden Rasenmähen Absturz ja richtig gut verkraftren"
Schadensbilanz aus Klaus Zöberlein, Makis und meinen Crash sind insgesamt etwa 200 Euro Straßenpreise Man muss dazu sagen, alle drei wegen tooo low und komischen Bodenwellen im hohen Grünzeug
Den knaller Crash hat Mario Kober gebracht, dessen Protos jetzt wohl im Himmel weiht. Ich sollte möglicherweise damit aufhören "lower" zu gröhlen, die Leute hören scheinbar da drauf
Jungs, ich hoffe ihr habt einiges mitgenommen und wisst nun, was ihr wie trainieren müsst um weiter zu kommen?
Scheint ja echt genial gewesen zu sein... schade dass ich nicht vorbeischauen konnte. Habt ihr alle Leute in der MBZ untergberacht oder musstet ihr doch Stapeln?
möchte mich bei allen Organisatoren und Helfern für diese sehr gelungene Veranstaltung bedanken!
Durch Eure Schulung habt Ihr neue Impulse und Inspirationen gegeben, die uns ganz sicher fliegerisch weiterbringen
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, besonders an Sebastian!
Vielleicht ergibt sich bei einer Neuauflage die Möglichkeit, Euch das dann vorzuführen...
Euch allen viele schöne Flugtage, genauso schön wie gestern Nachmittag.
War eine tolle Veranstaltung !
Spektakuläre Flüge, wenn auch einige mit nicht minder spektalulären Bodenkontakten , lauter nette Leute, bestes Wetter - was will man mehr..
Und guten Hunger habt ihr auch alle gehabt - Sam, Peter und ich hatten hinterm Grill richtig was zu tun..
Ein Top Event !
Gruß,
Andreas
Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4] ** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
Das war einfach unbeschreibliche Spitze, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Vielen Dank nochmal (auch von meinen beiden Fliegerkollegen).
Auch nochmal einen vielen vielen Dank an Klaus, Sebastian und den anderen, die mir bei meinem Raptor geholfen haben (meine Hose ist jetzt wieder trocken )
Das nächste Mal werde ich bestimmt wieder mit einigen von uns da sein.
Was soll ich großartig sagen? Alle Vorposter habens schon geschrieben: Super Veranstaltung, an mancher Stelle vielleicht etwas chaotisch organisiert - aber wen störts bei ner Non-Profit-Geschichte? Ich hatte nen Heidenspass, viele nette Leute kennengelernt - da hat sich jeder km gelohnt.
Einziger Kritikpunkt vielleicht die Sicherheit, die etwas zu kurz gekommen ist... bei manchem Flug knapp über dem hochgefährlichen Schnapprasen mit 90ern nur wenige Meter vor den Umstehenden wars mir teilweise etwas unwohl - vielleicht sollte man nächstes Mal eine klare Flugzone definieren. Ansonsten jedoch wie gesagt ein großartiger Tag, der mit einer "Decken"landung eines EP200 unter einem Biertisch und einer anschliessenden Rückenlandung auf demselben endete
Achja... Makis: weisst ja - die Funke immer rechtsrum weitergeben