Teampiloten gesucht!!!
-
Hallo,
wir suchen Teampiloten!!!
Infos über Voraussetzungen findet Ihr unter www.heli-port.de
Gruß
Kai
#2 Re: Teampiloten gesucht!!!
Wow, das ist mal echt nett!
Leider is Bielefeld nicht meine Ecke... aber ich bin mir absolut sicher, dass sich der (oder die) Ein oder Andere dafür sicherlich interessieren wird.
Leider is Bielefeld nicht meine Ecke... aber ich bin mir absolut sicher, dass sich der (oder die) Ein oder Andere dafür sicherlich interessieren wird.
-
Hallo,
wir suchen ja auch nicht für den Nahbereich, denn da fliegen wir selber
Von daher freuen wir uns natürlich über Bewerbungen Deutschland- und Europaweit.
Gruß
Kai
wir suchen ja auch nicht für den Nahbereich, denn da fliegen wir selber

Von daher freuen wir uns natürlich über Bewerbungen Deutschland- und Europaweit.
Gruß
Kai
-
Hallo,
grundsätzlich ist für uns nicht das Alter entscheidend sondern die Erfahrung die ein Bewerber mitbringt.
Gruß
Kai
grundsätzlich ist für uns nicht das Alter entscheidend sondern die Erfahrung die ein Bewerber mitbringt.
Gruß
Kai
#6 Re: Teampiloten gesucht!!!
Hallo Kai,idefix-1972 hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Kai
dann bin ich ja beruhigt, habe euch soeben mal eine Nachricht hinterlassen,
wünsche euch bei eurer Teamfindung noch viel Erfolg.
Möge der Bessere gewinnen.
Grüße
Jan
PS: Sehr hübsche Helis habt ihr da.
#7 Re: Teampiloten gesucht!!!
Hallo Kai.
Gibt's auch Infos?
Z.B. was heißt "Mobilität"? Muss das Team Member dann ne halbe Weltreise mitmachen oder reichen 50km oder 200 oder wie wird der Bewegungsradius sein?
Trägt das Team-Member die Kosten für die Reise selbst?
Reise wohin eigentlich? Flugtage? Messen?
Wird die Ausrüstung gestellt und wie wird mit Absturzschäden umgegangen? Wie sind die Konsequenzen?
Welche Vorteile und welche Verpflichtungen hat ein Team-Member?
Das sind nur mal so ein paar Fragen am Rande
Gibt's auch Infos?
Z.B. was heißt "Mobilität"? Muss das Team Member dann ne halbe Weltreise mitmachen oder reichen 50km oder 200 oder wie wird der Bewegungsradius sein?
Wird die Ausrüstung gestellt und wie wird mit Absturzschäden umgegangen? Wie sind die Konsequenzen?

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
-
Hallo,Tueftler hat geschrieben:Hallo Kai.
Gibt's auch Infos?
um ein paar Deiner Fragen zu beantworten:
Unser(e) Teampilot(en) wird/werden unsere Modelle auf diversen Flugveranstaltungen präsentieren. In welchem Radius von seinem Wohnort liegt in erster Linie in den Möglichkeiten des Piloten. Sicherlich haben wir unsere Vorstellungen, auf welchen Events wir vertreten sein wollen. Das sind Dinge, die im Vorfled mit dem/ den Pilot/en abgesprochen werden. Da wir den Piloten mit einigem ausrüsten werden, wird natürlich eine gewisse Präsenz auf Flugtagen erwartet.
Selbstverständlich bekommt ein Teampilot auch seine Reisekosten ersetzt.
Nur hab bitte Verständnis dafür, daß wir weitere Informationen nicht jedem öffentlich bekannt geben wollen und können. Das sind Dinge, die aussenstehenden nunmal nichts angehen, und es wäre unfair gegenüber dem/den Piloten die dann für uns fliegen.
Trotzdem hoffe ich, daß ich Dir ein wenig weiter helfen konnte.
Gruß
Kai
-
So, die Suche ist abgeschlossen.
Nun werden wir alle Bewerbungen nochmals durchgehen und uns dann bei den Piloten melden.
Danke erst mal für Eure Mühe und ein schönes Wochenende.
Gruß
Kai
Nun werden wir alle Bewerbungen nochmals durchgehen und uns dann bei den Piloten melden.
Danke erst mal für Eure Mühe und ein schönes Wochenende.
Gruß
Kai