Öhm ... also ich habs hier auch schon paar Mal erlebt, daß User nen Link zu einer Preisausschreibung gepostet haben und die anderen User um Mithilfe gebeten haben ... und alle haben kräftig mitgemacht. Also sooo ungewöhnlich ist sowas nicht.klaus.zoeberlein hat geschrieben:Find es schade das man einen öffentlichen beitrag einstellen muss um mit zwang zu Gewinnen!
Und das beste ist alle anderen können nichts machen und müssen dann mit diesem Design fliegen!
Ob das jetzt in diesem Fall so gerecht ist etc. - ist wiederum eine andere Frage, da die Beteiligung relativ gesehen viel kleiner ist und somit auch mit wenigen Stimmen viel bewirkt werden kann.
Gibts auch Cola für die Autofahrer etc. ?MB hat geschrieben:Reichen 100 ltr nicht????

Das Problem sehe ich auch - aber kann man halt leider erstmal nichts gegen machen, denn wer soll die Hauben alle überarbeiten ? Allerdings hätte man aus dem Grund auch die ganzen Skizzen & Paint-Zeichnungen gleich rauslassen können. Ist jetzt nicht böse gemeint gegenüber den Leuten, die sich da auch nen Kopf gemacht haben, aber das ist leider die Realität.SyM hat geschrieben:Viele Leute haben leider nicht das Vorstellungsvermögen, in einer Freihandzeichnung ein wirklich gutes Design zu erkennen.
Yep, ich hab auch nur die 2 bewertet, wo ich finde, daß sie es verdient haben und diese sich als Serien-Design eignen.SyM hat geschrieben:Viele Bewerter haben nur diejenigen Hauben bewertet, die ihnen richtig gut gefallen.
MFG
speedy