Hallo allerseits,
Ich bin sowohl neu in diesem Forum als auch bzgl. Heli-Fliegen und ebenfalls neu in München...
Also, so gesehen ein VOLL-Newbie....
Erstmal Hallo an alle und falls sich hier jemand findet, der irgendwann mal mit mir in der Gegend um den Münchener Osten Heli fliegen will, dann meldet Euch...
Gruß
David
Heli Fliegen München-Ost
#2 Re: Heli Fliegen München-Ost
Hallo David,
willkommen im Forum und bei den Münchner Helifliegern
Vielleicht hast du diesen Beitrag schon gefunden:
>>>klick<<<
Hier treffen sich gewöhnlich eine Vielzahl der Münchner Piloten, insbesondere aus dem Westen, Süden und Osten.
Die Nord-Fraktion hat einen eigenen Threat, der aber etwas vernachlässigt wird
Einige Nordstaatler fliegen daher auch bei uns
Ich denke, ein weiterer Sammel-Threat für Münchner Heli-Fans wäre eher kontraproduktiv!
Ich lade dich daher herzlich in unsere kleine, erlesene Gruppe ein
ciao
Wolfi
übrigens:
heute 19:00 Uhr an der Siemensalle/Wolfratshauserstr. (Himbeerfeld) !!!
willkommen im Forum und bei den Münchner Helifliegern

Vielleicht hast du diesen Beitrag schon gefunden:
>>>klick<<<
Hier treffen sich gewöhnlich eine Vielzahl der Münchner Piloten, insbesondere aus dem Westen, Süden und Osten.
Die Nord-Fraktion hat einen eigenen Threat, der aber etwas vernachlässigt wird

Einige Nordstaatler fliegen daher auch bei uns

Ich denke, ein weiterer Sammel-Threat für Münchner Heli-Fans wäre eher kontraproduktiv!
Ich lade dich daher herzlich in unsere kleine, erlesene Gruppe ein

ciao
Wolfi
übrigens:
Liebe Grüße aus München
Wolfi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Wolfi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
#3 Re: Heli Fliegen München-Ost
Wo bist du denn im Münchner Osten ?
Ich pendle immer Zwischen Ost und Süd, meni Hurri steht leider aktuell noch auf der Werkbank.
Ralf
Ich pendle immer Zwischen Ost und Süd, meni Hurri steht leider aktuell noch auf der Werkbank.
Ralf
Walkera 5G6 Alu
Protos 500 - Vstabi - TS SH1350 - Heck 9254 - Scorpion HK-3026-880 - YGE60 - SAB - 6s Turnigy
RJX X-Treme 50ep streched to 90ep - Vstabi - Align MX700 customized - Fusion Hawk 120HV vbar gov. - RJX FBL 710
Blade mCP X
#5 Re: Heli Fliegen München-Ost
Danke...Noch fliege ich nicht....Aber das kommt GANZ sicher..indi hat geschrieben: Hallo David,
willkommen im Forum und bei den Münchner Helifliegern![]()
Ja, danke, habe ich gesehen...Werde meine Aktivitäten dort hin verlagern..indi hat geschrieben: Vielleicht hast du diesen Beitrag schon gefunden:
>>>klick<<<
Leider zu spät gesehen, aber das nächste Mal gerne.indi hat geschrieben:
übrigens:
Gruß
David
- phoobie2000
#6 Re: Heli Fliegen München-Ost
Hallo David,
bin auch noch nicht lange dabei...und Anfänger in Sachen Heli.
Würde gerne irgendwo zwischen Erding und Ismaning Möglichkeiten weitere Gleichgesinnte zum Fliegen nach Feierabend (ab 17:15 Uhr) treffen...
Gruss
Peter
bin auch noch nicht lange dabei...und Anfänger in Sachen Heli.
Würde gerne irgendwo zwischen Erding und Ismaning Möglichkeiten weitere Gleichgesinnte zum Fliegen nach Feierabend (ab 17:15 Uhr) treffen...
Gruss
Peter
T-Rex 450SE FBL DFC Kopf und TS, Spectrum MB Kombi Empfänger
T-Rex 600 FBL Heli-Chris Chassis,3Digi classic, Jeti 2,4
MCP X Alu getuned
TDR Pyro 30-12, Jive 80HV, weisses Vstabi V.5.3.2, Jeti 2,4
Graupner Agusta A109A MK II WB Aufbau mit Elektroantrieb, Scherenfahrwerk
T-Rex 600 FBL Heli-Chris Chassis,3Digi classic, Jeti 2,4
MCP X Alu getuned
TDR Pyro 30-12, Jive 80HV, weisses Vstabi V.5.3.2, Jeti 2,4
Graupner Agusta A109A MK II WB Aufbau mit Elektroantrieb, Scherenfahrwerk