Probleme bei der Aktivierung von Accounts
#1 Probleme bei der Aktivierung von Accounts
Hallo,
wie ich in den vergangenen Tagen feststellen musste bereitet die Aktivierung von Accounts zur Zeit massive Probleme.
Dies hängt vermutlich mit dem Crash von Freitag zusammen.
Ich bitte alle, die bei der Anmeldung Probleme hatten zu warten, bis ich die Accounts manuel freigeschaltet habe.
Ich schaue regelmässig nach und aktiviere die Accounts umgehend.
Ausserdem bitte ich um Mitteilung, wer in den vergangenen Tagen Mehrfachaccounts angelegt hat, damit diese bereinigt werden können.
Im Notfall bitte ich um eine e-mail an mich. Meine e-mail-adresse ist unter www.helihopper.de zu finden.
Sobald Michael sich aus Melle zurückgemeldet hat, wird er an die Lösung dieser Probleme rangehen.
Cu
Harald
wie ich in den vergangenen Tagen feststellen musste bereitet die Aktivierung von Accounts zur Zeit massive Probleme.
Dies hängt vermutlich mit dem Crash von Freitag zusammen.
Ich bitte alle, die bei der Anmeldung Probleme hatten zu warten, bis ich die Accounts manuel freigeschaltet habe.
Ich schaue regelmässig nach und aktiviere die Accounts umgehend.
Ausserdem bitte ich um Mitteilung, wer in den vergangenen Tagen Mehrfachaccounts angelegt hat, damit diese bereinigt werden können.
Im Notfall bitte ich um eine e-mail an mich. Meine e-mail-adresse ist unter www.helihopper.de zu finden.
Sobald Michael sich aus Melle zurückgemeldet hat, wird er an die Lösung dieser Probleme rangehen.
Cu
Harald
hi harald,
automatische e-mail benachrichtigung bei pm funzt auch nicht

----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Hi Hans-Peter,skysurfer2000 hat geschrieben:hi harald,
das ist bekannt, ebenso, wie die nicht erfolgende Benachrichtigung bei Antworten. Der E-mail-Server scheint noch zu klemmen.
Ich komme da aber von hier aus nicht ran. Da muss Micha nachschauen, wenn er wieder aufgetaucht ist.
Cu
Harald
Hi Micha,tracer hat geschrieben:Na, dann habt ihr ja was zu lesen.
Bei mir sind es nur 860 Beiträge, hatte mit 900 gerechnet
das passt schon. Du schreibst normalerweise 8,5% der Beiträge überhaupt. Wenn Du also Deine fehlenden draufrechnest, dann hast Du die 900, die Du erwartet hast

Ausserdem war das Forum 9 Stunden off

Cu
Harald