Die Schwingungen treten auch im stat. Schwebeflug auf.echo.zulu hat geschrieben: Treten die Schwingungen auch im stationären Schwebeflug auf, oder nur bei Pitchänderungen? Ich habe bei mir festgestellt, dass der Kreisel nicht so richtig hart greifen wollte, wenn ich gesteuert habe. Das äußerte sich in leichtem Ausweichen des Hecks.
Dies hatte ich schon berücksichtig, der Kreisel klebt auf einem weichen Pad und die Kabel sind ohne Spannung verlegt.echo.zulu hat geschrieben: Der LTG ist ein sehr feinfühliger Kreisel, der sorgfältig eingestellt, eine sehr gute Performance hat. Wichtig ist nicht nur eine Montage an einem möglichst schwingungsfreien Platz, sondern auch die weiche Lagerung und eine Kabelverlegung, die weder Zug noch Schwingungen an den Kreisel weitergeben kann.
Wäre schön, wenn du mir mal deine Nummer schickst, ich komme gern auf dein Angebot zurück.echo.zulu hat geschrieben: Das Angebot zum Besuch gilt auf jeden Fall. Wenn Du noch Fragen hast, dann können wir auch gern mal telefonieren. Bei Bedarf schicke ich Dir meine Telefonnummer per PN.
Besten Dank
Gruß
Mark