Das riecht nach einem neuen Pizzamitessermachsuplatzda hat geschrieben:konkretisiert bin ich in Gersthofen daheim.

Das riecht nach einem neuen Pizzamitessermachsuplatzda hat geschrieben:konkretisiert bin ich in Gersthofen daheim.
Ist ja bei Meitingen auch nicht viel anders ... kein Mensch sagt "Augsburg bei Meitingen"machsuplatzda hat geschrieben:und Augsburg hat einfach einen geografisch höheren Wiedererkennungswert als meine Heimatgemeinde.
wie jetz? OHNE MICH?? Citycenter= Citygallerie odrr??kawa-zx9r hat geschrieben:Das riecht nach einem neuen Pizzamitessermachsuplatzda hat geschrieben:konkretisiert bin ich in Gersthofen daheim.Gestern war kleiner Stammtisch im Citycenter.
Chriss hat geschrieben:wie jetz? OHNE MICH?? Citycenter= Citygallerie odrr??
Im Industriegebiet Lechhausen.Chriss hat geschrieben:wo fleigt ihr immer ???
*Öhm* Ich ? oder gibts da noch einen? - Obwohl es kann nur einen gebenEisi hat geschrieben:hat dich der Wolfgang nun doch infiziert......
es gibt hier im Forum mindestens noch einen, außer dir - nämlich den "indi". Den meinte ich. Indi kommt zwar nicht aus Augsburg, sondern aus dem feindlichen Nachbardorf (München). Er ist aber bei uns in der Großstadt immer gerne gesehenER Corvulus hat geschrieben:*Öhm* Ich ? oder gibts da noch einen? - Obwohl es kann nur einen gebenEisi hat geschrieben:hat dich der Wolfgang nun doch infiziert......
Grüsse Wolfgang - der sich senilerweise nicht (mehr) an einen Ralf erinnern kann - oder mal sehen müsste![]()
Laufen lassen (die Mäuse). Die Katze hat sie einmal erwischt - die schafft das wiedermachsuplatzda hat geschrieben:hast Du ein Rezept zur Behandlung einer Katze, die ihre gefangenen, nichttoten Mäuse im Wohnzimmer verstreut
und damit natürlich zu großer Unruhe bei den menschlich-weiblichen Mit-Bewohnern sorgt?![]()