ER Corvulus hat geschrieben:dilg hat geschrieben:btw: zufrieden mit dem aufgeriebenen Heckrotor?
Klar. Geht problemlos - obwohl die "neuen" Heros ein Tick kleiner sind/sein müssen (weniger Fläche) - mann muss penibel die steuerstange (im der HeRo-welle) ausrichten, sonst sind die Auschläge zu niedrig, weil die Hebel bischen länger als an den ollen Blatthaltern sind.
Bohr dir doch neue passgenaue Anlenkplatten/Hebel?
die 500er Haube ist sicher viel zu gross - da kann man den Lipoly ja ganz reinstellen
mm skönnt passen,
das hier ist Exxtremes Spirit, das Chassis vom lipo ist ein,zwei cm höher als das vom spirit, das könnte eventuell gehen um die Kufenbügel zu kaschieren...
(ich fand das LG von Jürgen wirkt eher noch hochbeiniger .. weils schmaler ist?)
leaner hat geschrieben:Das habe ich unter meinem Lipoly ... wirkt aber auch recht hochbeinig ...
öhm, ja, habts recht, und kürzen ginge ja nicht/kaum, wegan Kufenabstand. (es schaut aber trotzdem besser aus

)
wirds halb so groß und gerade, stehen die Landerplatten im 45° Winkel vom Chassis weg - auch nicht so schön
Wenns wollts, fräs ich euch was niedriges, und schiefes. - So kann man das ja nicht lassen, das ist ja schon fast Acrobatse-hässlich.
(Dauert nur ein wenig, im Keller hats noch so an Dunst vom Wasser..)
lg michl