Hier nicht viel.Tueftler hat geschrieben:Was gibt's bei euch neues in der Asuro-Welt?

Kaum Zeit.
Hier nicht viel.Tueftler hat geschrieben:Was gibt's bei euch neues in der Asuro-Welt?
Schadetracer hat geschrieben:Hier nicht viel.Tueftler hat geschrieben:Was gibt's bei euch neues in der Asuro-Welt?
Kaum Zeit.
Das habe ich auch mal gesehen, muss man aber wieder rumlöten.Tueftler hat geschrieben:Asuro balancieren lassen (nur auf den Hinterrädern)
Und genau das ist nicht notwendig mit der Anleitung die ich gesehen habetracer hat geschrieben:muss man aber wieder rumlöten.
Viel Erfolg.Tueftler hat geschrieben:Will heut Abend mal bisl testen
Du kannst sogar Objektverfolgung durch die vorhandene IR-Schnittstelle realisieren. Mit Pappe und Alufolie das Licht umwandeln und dann "abtasten".tracer hat geschrieben:Cool finde ich die Idee schon, aber das Basteln hat mich abgeschreckt.
Das Wort heisst "wegfahren", und es fehlt das "Versuchen" davorTueftler hat geschrieben:Dann kann er z.B. Klaus und Uschi hinterherfahren
... einen vorgegebenen Abstand einhaltentracer hat geschrieben:Das Wort heisst "wegfahren"
Och, wir sind da wie immer tolerant ...heliminator hat geschrieben:Sind hier nur Asuros unterwegs, oder auch andere wie z.B. der Robby RP5 oder der YETI-Robot von Arexx??
passt schon, trifft alles nicht zu....tracer hat geschrieben:Solange Du keine Stinker einbaust, nicht mit Pult fliegst, nichts anderes als Mode 2 ... oups, falscher Thread
hat der Asuro schon an bordjaykey1991 hat geschrieben:Datenübertragung per Laser