Suche jemand in der Nähe von Dresden der mir mal hilft.

Antworten
sebseb7
Beiträge: 43
Registriert: 22.07.2009 22:41:00

#1 Suche jemand in der Nähe von Dresden der mir mal hilft.

Beitrag von sebseb7 »

Hi,

ich hab nen DF 36 und bn blutiger Anfänger, bevor ich das Teil zerstöre wär es toll wenn ich mal jemanden finden könnte der mir es erstmal ordentlich einstellt, da ich davon noch zu wenig verstehe.

Ich hatte bisher nen "Conrad Reely Lama 5.1" das ist so ein einfaches Koax Teil und eigentlich schrott, aber egal. Damit komm ich aber inzwischen ganz gut zurrecht, auch mit der Technik (hab fast alles an dem Teil schonmal getauscht). Daher hatte ich mir nun gedacht, das es mal Zeit wird für was größeres. Ob der DF36 jetzt ne gute Wahl war lass ich mal dahingestellt, aber ich kannte halt niemanden der mich mal beraten kann.

Leider ist das Teil so dermaßen instabil und empfindlich, das ich vermute das es momentan nicht gerade gut eingestellt ist und erst recht nicht für Anfänger.
Daher meine Frage: hat jemand in oder um Dresden mal paar Minuten Zeit mir das Teil ordentlich einzustellen, damit ich anfangen kann etwas zu üben, ich moment trau ich mich kaum damit zu fliegen, da ich nicht noch mehr kaputtmachen will. Ich musste schon einmal das "HM-036-Z-10" Set nachkaufen. Zum crash kams weil er sich permanent gedreht hat und ich somit Probleme hatte in die richtige Richtung zu lenken. Ich dachte der Gyro ist dafür da das er sich eben NICHT dreht.

hier mal paar Daten: WK-G011, RX-2701 , WK-2601 , Sonix-30A , 2A Ubec.

PS: weis zufällig jemand wo ich in oder um Dresden Ersatzteile dafür bekomme ? Bestellen dauert halt immer paar Tage ...

Grüsse
Sebastian
Antworten

Zurück zu „Walkera“