M3LON hat geschrieben:Nein, das geht "LOWER SPAKKEN !!" "LOOOOOWER !" "ups, das war zu low, ich geh dann mal nen Bier holen."

Ich wünsche dem Langhaarigen auch viel Glück und eine heile Landung!
M3LON hat geschrieben:Nein, das geht "LOWER SPAKKEN !!" "LOOOOOWER !" "ups, das war zu low, ich geh dann mal nen Bier holen."
marius igel hat geschrieben:Kannst mich ja test fliegen lassen..
Warte mal, bis er 3 Jahre älter ist ... *g*Danis-Dino hat geschrieben:davon träumst du wohl nachts?![]()
![]()
Naja, wenn Danis Freund nich langsam einen draufgelegt hat wird Kev sicher nicht letzter ....helihopper hat geschrieben:HF in MUC. Plazierung ist Nebensache.asassin hat geschrieben:@Keven: wo soll ich den Eco hinschicken
Nö... ich bin überall der "Tieftaucher"mic1209 hat geschrieben:In dem Forum hast Du aber einen anderen "Nick", oder?Tieftaucher hat geschrieben:zumindest habe ich ein T-Shirt von meinem "anderen" Forum "DEEP-DOWN-UNDER" Tauchforum und meinen Namen Tieftaucher vorne drauf.
Falls ich einem auffalle, bitte doch mal HALLO sagen
ANDI
M3LON hat geschrieben:Naja, wenn Danis Freund nich langsam einen draufgelegt hat wird Kev sicher nicht letzter ....helihopper hat geschrieben:HF in MUC. Plazierung ist Nebensache.asassin hat geschrieben:@Keven: wo soll ich den Eco hinschicken
http://www.rcmovie.de/video/46a3fc2afac ... schluss-09
Und warnt die Kamerajungs von Runryder vorher, das war ganzschön knapp
Grüße
Jan
Werde voraussichtlich wieder Sonntags ab 10.00 dort seinhelijonas hat geschrieben:@all:
Wann kommt ihr denn so alle bzw. wann bis wann seid ihr da? Also ich bin ab Freitag so gegen 10 oder max. 11 uhr (Flugzeiten nicht im Kopf) bis Sonntag Nachmittag vor Ort.
die reihenfolge stimmt ned, erst zu mir DANN BKM3LON hat geschrieben:erstmal zu BK essen