Schönen Urlaub Andi und schmeiss Deine Helis nicht in die ElbeTieftaucher hat geschrieben:Ich werde die nächsten 2 Wochen an der Ostsee und in Hamburg fliegen. Aber pünktlich zur MHM bin ich wieder da.
gruß ANDI
Gruss
Gerd
Schönen Urlaub Andi und schmeiss Deine Helis nicht in die ElbeTieftaucher hat geschrieben:Ich werde die nächsten 2 Wochen an der Ostsee und in Hamburg fliegen. Aber pünktlich zur MHM bin ich wieder da.
gruß ANDI
Hallo Heli-Fans,Waterkant hat geschrieben:ist heute zufällig jemand in der blumenau?
da wo ich in Hamburg fliegen werde ist die Elbe weit... aber...hier an der Ostsee sieht es ähnlich aus wie am Phönix Sim "Seaside" glaube ich. Da muss ich mich schon sehr zusammen reissen nicht über dem grossen Wasser zu fliegen. Aber rings um gibts schöne, große Felder... leider nur noch keine Zeit zum Fliegenrandygerd hat geschrieben:Schönen Urlaub Andi und schmeiss Deine Helis nicht in die ElbeTieftaucher hat geschrieben:Ich werde die nächsten 2 Wochen an der Ostsee und in Hamburg fliegen. Aber pünktlich zur MHM bin ich wieder da.
gruß ANDI
Gruss
Gerd