Ich habe meinen Hurri letzte Woche verkauft und er ist auch schon auf Reisen und hoffe, er kommt wohlbehalten beim neuen Besitzer an. Ich bin nun etwas kleiner geworden und der T-Rex 450 Pro ist unterwegs zu mir. Ich schaue trotzdem ab und an mal hier rein.
Vtl. haben es einige von euch verfolgt und wissen noch, dass ich mal eine Eigenbau-GFK-Haube angefangen hatte, diese aber aus Zeitmangel nicht fertigstellen konnte. Zum Wegschmeißen finde ich sie zu schade und daher würde ich sie gerne an einen von euch vermachen. Es gibt 2 kleine Bedingungen. 1.) Ich hätte gerne 8 Euro um Versand, Verpackung und einen kleinen Teil der Kosten zu decken. 2.) Ich möchte Bilder haben

Ich suche also jemanden, der ein bisschen handwerklich und vorallem lackiertechnisch versiert ist und diese Haube gerne zu Ende machen möchte. Es müsste noch etwas geschliffen werden, dann spachteln / fillern und schließlich lackieren. Danach kann die Haube entsprechend ausgeschnitten werden und der Styrokern entfernt werden. Der Styrokern ist noch drin, da das schleifen besser funktioniert, wenn es nicht so wabbelig ist. Desweiteren kann ich noch Gummitüllen dazulegen, um die Befestigung zu realisieren.
Ich kann heute abend noch ein paar Bilder einstellen. Außerdem hätte ich noch Reste vom Landegestell bauen, einige von euch wollten mal Kufenbügel aus CFK - diese Reste könnte man dafür gut verwenden. Ich würde das ebenfalls gerne demjenigen mit ins Paket legen, der die Haube bekommt. Wenn sich niemand findet, geht´s auch einzeln raus.
Preise:
Haube 8 Euro
Reste CFK-Landegestell 8 Euro
beides zusammen 15 Euro
(alle Preise inkl. Versand, ich will lediglich meine Versandkosten und einen geringen Teil der Materialkosten decken, ich mache damit keinen Gewinn

Viele Grüße
Mamba