Hallo zusammen
Da ich auch stolzer Besitzer bin eines Protos und diesen mal aufpimpen musste habe ich die CNC Main Grip Set bestellt jedoch fehlt mir jegliche Anleitung wie man diese Dinger zusammen stellt und auf der Seite von Infinity Hobby steht auch nicht gerade viel nun habe ich sie so wie in der Zeichnung auf selbiger Seite zusammengestellt jedoch laufen die Blatthalter zeimlich streng da gingen die Plastikteile wesentlich leichter.
Kann mir mal jemand von euch Protosfreaks sagen wie er diese Teile zusammengebaut hat falls jemand diese hat und ob die bei euch auch so schwer gehen
Danke
Gruss Pascal
Problem mit CNC Main Grip Set
- trailblazer
#2 Re: Problem mit CNC Main Grip Set
Das Problem hatte ich auch, keine Ahnung ob das Fertigungstorleranzen sind oder nicht, aber mir erscheint die originale BLW zu kurz. Ich hatte das dann damals mit dünner gemachten Dämpfungsgummis versucht zu lösen.
Nach einem Crash, bei dem ein Aluhalter leicht verbogen war, bin ich trotz VStabi wieder auf die ganz normalen 10mm Plastikhalter gewechselt - fliegerisch kein Unterschied und im Crashfall imo besser, weil erstens günstiger und zweitens beim Rigidkopf dann oben die langen Kugelköpfe aus dem Gewinde reissen und die Servos und der Rest nicht so stark in Mitleidenschaft gezogen wird.
Nach einem Crash, bei dem ein Aluhalter leicht verbogen war, bin ich trotz VStabi wieder auf die ganz normalen 10mm Plastikhalter gewechselt - fliegerisch kein Unterschied und im Crashfall imo besser, weil erstens günstiger und zweitens beim Rigidkopf dann oben die langen Kugelköpfe aus dem Gewinde reissen und die Servos und der Rest nicht so stark in Mitleidenschaft gezogen wird.
Gruss Andre
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD