T-REX 600 Nitro mit Stükerjürgen SETup-muffler

Antworten
andyv
Beiträge: 26
Registriert: 07.02.2009 10:21:03

#1 T-REX 600 Nitro mit Stükerjürgen SETup-muffler

Beitrag von andyv »

Hallo zusammen

Ich bin am studieren, ob ich mir wieder einen T-REX 600N anschaffen soll. Beim letzten hatte ich zuerst den orig. Align Dämpfer und dann Muscle Pipe drauf, waren mir (und meinen Kollegen) aber beide zu laut. Nun bin ich auf den SETup-muffler von Bruno Stükerjürgen gestossen und frage mich ob dieser Dämpfer die Lösung für mein Problem sein könnte. Hat diesen jemand im Einsatz und gibt es ev. irgendwo per Zufall ein Video?

Liebe Grüsse, Andy
tazmandevil
Beiträge: 696
Registriert: 23.07.2009 01:29:19

#2 Re: T-REX 600 Nitro mit Stükerjürgen SETup-muffler

Beitrag von tazmandevil »

Also ich hab den Originalen dran und finde ihn eigentlich überaschend leise. Hatori 522 soll n stück leiser sein falls ich den vorschlag machen darf aber gehört habe ich den selber noch nicht, habe aber vor ihn mir in kürze zuzulegen. Wenn du nen leisen Heli möchtest warum steigst du dann nicht auf elektro? Würde mich persöhnlich interessieren da ich vor 2 Monaten vor der Frage stand und mich für Nitro entschieden habe
andyv
Beiträge: 26
Registriert: 07.02.2009 10:21:03

#3 Re: T-REX 600 Nitro mit Stükerjürgen SETup-muffler

Beitrag von andyv »

Im Winter ist das mit den Lipos so eine Sache. Ich habe noch einen T-REX 500 und der geht gerade noch. Aber bei Temp. unter 10 Grad wird auch der Heli zur Schnecke. Habe zwar noch einen Lipo-Heiz-Koffer, aber irgendwie finde ich es nicht so lustig und umständlich. Zudem ist der Herbst ideal um ein wenig zu stinken und zu lärmen, aber wie geschrieben im Rahmen. Der Align Dämpfer ist mir da wirklich viel zu laut, daher die Frage nach dem Stükerjürgen SETup-muffler.
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600N“