FPK hat geschrieben:Klar, aus dem gleichen Grund wie in der DDR: um dem Volk das Gefühl zu geben es hätte irgendeinen Einfluß.
Du weist aber schon was Du von Dir gibst?
mit keinem gru0
harrysam
FPK hat geschrieben:Klar, aus dem gleichen Grund wie in der DDR: um dem Volk das Gefühl zu geben es hätte irgendeinen Einfluß.
Nö, sonst hätte er das ja nicht geschriebenHarrysam hat geschrieben:FPK hat geschrieben:Klar, aus dem gleichen Grund wie in der DDR: um dem Volk das Gefühl zu geben es hätte irgendeinen Einfluß.
Du weist aber schon was Du von Dir gibst?![]()
mit keinem gru0
harrysam
Klar, ... dass kein Unterschied bestehen wird, ob die SPD oder die CDU/CSU den/die KanzlerIn stellt?Harrysam hat geschrieben:FPK hat geschrieben:Klar, aus dem gleichen Grund wie in der DDR: um dem Volk das Gefühl zu geben es hätte irgendeinen Einfluß.
Harrysam hat geschrieben:
Siehste... und man kann sogar schon alleine durch das THEMA "Wahlen" was beeinflussenhelihopper hat geschrieben:Kaum habe ich den Beitrag abgeschickt steigt mein DSL aus
Aber wo du Recht hast, hast du Recht !helihopper hat geschrieben:Kaum habe ich den Beitrag abgeschickt steigt mein DSL aus

Auf die Seite, und dann auf WAHL'09, dann kannst Du die wohl generieren.-Didi- hat geschrieben:Komischerweise habe ich es nicht mit meinem Namen hinbekommen.
...gesteht: „Sorry, ich habe einfach gepennt!“