Erfahrungen Hyperion Servos ?

Antworten
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 436
Registriert: 22.04.2007 18:08:21
Wohnort: Baden

#1 Erfahrungen Hyperion Servos ?

Beitrag von erich »

Hallo miteinander - hat schon jemand Hyperion Atlas 20 FMD Digital Servos verbaut und kann mir Erfahrungswerte sagen. Ich hätte vor sie in einen T REX 600 zu verbauen. Von den Daten her dürfted das Servo nicht schlecht sein.
Stellkraft 7,0kg, Stellzeit 0,17 Sek, Metallgetriebe und Kugelgelagert Preis 26,90
Für Tipps wäre ich dankbar
Grüße
Erich
Futaba FX 30 2,4 Ghz - Quanum Telemetrie
T REX 700 E Super Combo mit F3C Komponenten
T REX 600 ESP black mit BO 105 Red Bull Rumpf
T REX 600 ESP mit BO 105 Air Lloyd Rumpf, Copter X 4 Blatt Kopf, Motor 600M, Align GPro Stabi System,
T REX 700 Dominator FBL Microbeast
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#2 Re: Erfahrungen Hyperion Servos ?

Beitrag von Crizz »

Die großen kenne ich nicht bzw. hatte ich noch nicht, bisher nur die kleinen Atlas, die halb so breit wie sonstige Nanoservos sind. Das einzige was da zu bemängeln gab war der aufgesetzte, unverschraubte Gehäuseboden, dürfte bei den großen sicher verschraubt sind. Die kleinen waren klasse, super schnell, sehr kräftig und robust. Wenn die großen in der Quali vergleichbar sind dürften es sehr gute sein. Auf jeden Fall solltest du schaun das du bei dem Anbieter auch Ersatzgetriebe / Gehäuse bekommen kannst, falls du mal eins killst.

Den Programmieradapter hab ich mir damals nicht geleistet, da er nicht verfügbar war - bis er wieder on stock war hatte ich den Heli verkauft und keinen Bedarf mehr. Sollen sich aber komfortabel auf die persönlichen Belange umproggen lassen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 436
Registriert: 22.04.2007 18:08:21
Wohnort: Baden

#3 Re: Erfahrungen Hyperion Servos ?

Beitrag von erich »

Danke - klingt schon ganz gut.
Grüße
ERich
Futaba FX 30 2,4 Ghz - Quanum Telemetrie
T REX 700 E Super Combo mit F3C Komponenten
T REX 600 ESP black mit BO 105 Red Bull Rumpf
T REX 600 ESP mit BO 105 Air Lloyd Rumpf, Copter X 4 Blatt Kopf, Motor 600M, Align GPro Stabi System,
T REX 700 Dominator FBL Microbeast
Antworten

Zurück zu „Servos“