gehopse

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#16 Re: gehopse

Beitrag von tracer »

Treeda hat geschrieben:ist auch ok.
Eben, bringt nichts.

Kann ich auf "du weisst schon "für 1,50 die nervige Werbung abschalten?
Treeda

#17 Re: gehopse

Beitrag von Treeda »

tracer hat geschrieben:Kann ich auf "du weisst schon "für 1,50 die nervige Werbung abschalten?
hm? mich deucht du redest wirr? :)
Was meint er?
tracer
Operator
Operator
#18 Re: gehopse

Beitrag von tracer »

Treeda hat geschrieben:Was meint er?
Ich wollte jetzt nicht explizit drauf hinweisen, wo Du arbeitest.

Aber die Seite ist so lahm, wegen der Werbung, dass ich seit 2 Jahren nur noch die deutlich performantere Alternative von Google nutze.
Treeda

#19 Re: gehopse

Beitrag von Treeda »

Ah das meinst du, mit dem portal hab ich schon seit nem Jahr nix mehr zu tun. Das da ist mein neues, deutlich schneller aber leider im moment auch noch mit java map http://www.navteq.com/ aber auch das geb ich nun ab, kommen andere interessantere weniger pixellastige bereiche :-)
Treeda

#20 Re: gehopse

Beitrag von Treeda »

aber nur mal so nebenbei, ich habs mal aufgerufen, das ist um die uhrzeit sauschnell, auch wenns total überladen ist :)
tracer
Operator
Operator
#21 Re: gehopse

Beitrag von tracer »

Treeda hat geschrieben:Ah das meinst du, mit dem portal hab ich schon seit nem Jahr nix mehr zu tun.
OK, wusste ich nicht.
Aber solche Portale müssen sich halt finanzieren.

RHF auch.

Wem das nicht passt, der nimmt, was er hier umsonst bekommt (was IMHO viel ist), oder er kauft sich für kleines Geld frei.

Oder wäre Dir

Code: Alles auswählen

Server not found

Firefox can't find the server at www.rchelifan.org.

*   Check the address for typing errors such as
          ww.example.com instead of
          www.example.com

*   If you are unable to load any pages, check your computer's network
          connection.

*   If your computer or network is protected by a firewall or proxy, make sure
          that Firefox is permitted to access the Web.
als Startseite lieber?
tracer
Operator
Operator
#22 Re: gehopse

Beitrag von tracer »

Treeda hat geschrieben:aber nur mal so nebenbei, ich habs mal aufgerufen, das ist um die uhrzeit sauschnell, auch wenns total überladen ist :)
Schneller als vor 2 Jahren, aber trotzdem langsamer als Google.
Treeda

#23 Re: gehopse

Beitrag von Treeda »

Tracer die diskussion hatten wir schonmal, dazu sag ich nichts mehr.
Btw. meine startseite ist http://www.heise.de

Es ging hier einzig und allein um dreiste Banner die den Fokus an sich reissen, sowas würde nicht mal Map24 anzeigen.
Mich haben die Banner nicht gestört, aber wenn ich nun AdBlock benutzen muss weil solche Features audrücklich erwünscht sind, dann tue ich das.

Gruß
Andi
Treeda

#24 Re: gehopse

Beitrag von Treeda »

das Navteq Portal ist schneller als google das alte map24 nicht, das stimmt.
tracer
Operator
Operator
#25 Re: gehopse

Beitrag von tracer »

Treeda hat geschrieben:Es ging hier einzig und allein um dreiste Banner die den Fokus an sich reissen
Das finde ich, wie gesagt, auch unschön.
Aber das ist ein Banner in einer großen Kampgane, und wenn ich die ganz ausschalte, geht ein Großteil der Banner flöten.

Oder, andersrum: Hätten wir mehr supporter, wäre ich nicht auf eine Kampagne angewiesen, die ca. 80 EUR/Monat bringt.
Treeda

#26 Re: gehopse

Beitrag von Treeda »

Auch wenn du mehr supporter hättest würde ich die banner nicht ausschalten, ich würde mich aber gegen solche Banner wehren.
Kannst ja bescheid sagen wenns vorbei ist, dann kann ich adblock auch gern wieder deaktivieren, aktuell sind sämtliche adDomains die hier verwendet werden auf der schwarzen liste.
ChristianFrankreich

#27 Re: gehopse

Beitrag von ChristianFrankreich »

Stimmt, das "gehopse" hat mich auch genervt. Aber als Supporter ist das ja zum Glück passé. Und ich habe mir eben mal aus Spaß die Kosten für "Spaß" zusammengezählt (also DSL privat/Handy privat/Kippen/Kneipenbesuche/Zeitschriften/Autokosten Privatnutzung/CDs & DVDs & Kino/Hobbies etc) und kam auf über 500€ monatlich was dann 6.000€ im Jahr sind. Und für die viele Zeit die ich hier verbringe zahle ich 60€ im Jahr und habe meine Ruhe. Wenn man sich nicht selbst bescheißt eine billige und komfortable Alternative, zumal es ja auch noch billiger geht, Supporter zu sein :roll:
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“