Hey,
brauche ein Trainingslandegestell für meinen Hurricane 550!!
30€ im Neu-Preis ist schon bissal viel für son bissal Material, spart zwar an Reperatur kosten... aber ist doch schon heftig,
deswegen frag ich hier mal, ob einer noch eins hat, das er net mehr braucht, dass man aber noch verwenden kann...
MfG Tafty
Suche Trainingslandegestell für Hurricane 550 *ERLEDIGT*
Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
#1 Suche Trainingslandegestell für Hurricane 550 *ERLEDIGT*
Zuletzt geändert von Tafty am 01.10.2009 17:35:54, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann das MicroBeast auch mit DS821 TS-Servos fliegen, hingegen aller erwartungen reicht sogar der Standard BEC aus.. 
Hangar:
GAUI Hurricane 550 CF Pro Motor: Gaui 1500W, Regler: Gaui 75A, MicroBeast + S9254, Servos: 3 x Spektrum DS821, AR7000 Gekauft von: indi
Fernsteuerung:
Spektrum DX7
Mitglied im MBC Markt Schwaben & Versichert durch den DMFV
Hangar:
GAUI Hurricane 550 CF Pro Motor: Gaui 1500W, Regler: Gaui 75A, MicroBeast + S9254, Servos: 3 x Spektrum DS821, AR7000 Gekauft von: indi
Fernsteuerung:
Spektrum DX7
#2 Re: Suche Trainingslandegestell für Hurricane 550
Hols dir im Baumarkt, 2* 7mm Alurohr und 4 Styroporkugeln. Ich denke das bischen Mehrgewicht zu CFK Stangen kann man sich schenken und nach ein paar Hopsern kommt das Teil eh runter.
Ralf
Ralf
Walkera 5G6 Alu
Protos 500 - Vstabi - TS SH1350 - Heck 9254 - Scorpion HK-3026-880 - YGE60 - SAB - 6s Turnigy
RJX X-Treme 50ep streched to 90ep - Vstabi - Align MX700 customized - Fusion Hawk 120HV vbar gov. - RJX FBL 710
Blade mCP X
#3 Re: Suche Trainingslandegestell für Hurricane 550
Danke Ralf, dass denke ich auch, ist ja nur damit man den Heli beim Landen net in den Sand, oder bei mir in den Asphalt jagtRalfJa hat geschrieben:Ich denke das bischen Mehrgewicht zu CFK Stangen kann man sich schenken und nach ein paar Hopsern kommt das Teil eh runter.
Okay, dann mach ichs übern Baumarkt
Man kann das MicroBeast auch mit DS821 TS-Servos fliegen, hingegen aller erwartungen reicht sogar der Standard BEC aus.. 
Hangar:
Fernsteuerung:
Spektrum DX7
Hangar:
Fernsteuerung:
Spektrum DX7
#4 Re: Suche Trainingslandegestell für Hurricane 550 *ERLEDIGT*
Oder verbau doch einfacg das Rappi-Landegestell für 8mm Alurohr aus dem Baumarkt - oder das vom Rex 600. Wiegen beide ca. 100gr. mehr als das O-Gestell.
An dem vom Rappi brauchste nix verändern, bei dem Rex-Gestell musst Du die Schraubenlöcher etwas erweitern.
Sicherer Stand in fast allen Lebenslagen........
LG Peter
An dem vom Rappi brauchste nix verändern, bei dem Rex-Gestell musst Du die Schraubenlöcher etwas erweitern.
Sicherer Stand in fast allen Lebenslagen........
LG Peter
T-Rex 700: SuziHans,
Gaui Hurricane 550,
Wenn die Klügeren immer nachgeben wird die Welt von den Dummen regiert!
Gaui Hurricane 550,
Wenn die Klügeren immer nachgeben wird die Welt von den Dummen regiert!