E-heli-shop ?
#1 E-heli-shop ?
hallo leute,
wollte mal nachfragen ob jemand was von rainer weis.
dem gehört doch der e-heli-shop oder?
habe nämlich ein paar sachen bestellt, dabei die hälfte vergessen und vor ein paar tagen über den kontakt-button auf seiner shop-page, die anfrage gestellt ob man die restlichen sachen noch mit in die bestellung nehmen könnte.
bekomme aber so gar keine antwort auf meine frage.
nun steh ich ein bischen auf dem schlauch.
ich meine wenn so eine nachträgliche einführung in meine bestellung nicht geht ist das ja auch in ordnung, nur wissen muss ich das mal.
dann mach ich halt ne extra bestellung, wär ja nicht schlimm.
aber gar keine antwort ist halt nicht so cool.
kann ja auch sein das er nicht anwesend ist.
wäre schön wenn jemand was wüsste. soll auch kein meckern sein, nicht das ich falsch verstanden werde.
mfg: Frank
wollte mal nachfragen ob jemand was von rainer weis.
dem gehört doch der e-heli-shop oder?
habe nämlich ein paar sachen bestellt, dabei die hälfte vergessen und vor ein paar tagen über den kontakt-button auf seiner shop-page, die anfrage gestellt ob man die restlichen sachen noch mit in die bestellung nehmen könnte.
bekomme aber so gar keine antwort auf meine frage.
nun steh ich ein bischen auf dem schlauch.
ich meine wenn so eine nachträgliche einführung in meine bestellung nicht geht ist das ja auch in ordnung, nur wissen muss ich das mal.
dann mach ich halt ne extra bestellung, wär ja nicht schlimm.
aber gar keine antwort ist halt nicht so cool.
kann ja auch sein das er nicht anwesend ist.
wäre schön wenn jemand was wüsste. soll auch kein meckern sein, nicht das ich falsch verstanden werde.
mfg: Frank
T-Rex450HDE XL - 500TH;Jazz 40-6-18;Futaba R137 HP PCM1024;GY401;325HT-Blätter; 3xHS55;1xS9257
FX-18 V2
FX-18 V2
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ich hatte Rainer gestern am Telefon.
Die Server Probleme sind behoben, aber es kann sein, dass da etwas untergegangen ist.
Schreib am besten noch mal eine Nachricht.
Normalerweise geht auch PN übers Forum, aber Rainer ist heute unterwegs, also lieber übers Kontaktformular im Shop.
Die Server Probleme sind behoben, aber es kann sein, dass da etwas untergegangen ist.
Schreib am besten noch mal eine Nachricht.
Normalerweise geht auch PN übers Forum, aber Rainer ist heute unterwegs, also lieber übers Kontaktformular im Shop.
Oder einfach anrufen. Die Mädels an der Leitung sind eigentlich ganz gut zurecht; will damit sagen, Du würdest dort dann auch direkt Infos bekommen.
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
bekomme nur fehlermeldungen beim versenden des kontaktformulares!
gebt mir mal bitte die telefonnummer vom shop, danke.
find sie nicht.
werde rainer jetzt aber auch mal über pn ne nachricht zu kommen lassen.
gruss, frank
gebt mir mal bitte die telefonnummer vom shop, danke.
find sie nicht.
werde rainer jetzt aber auch mal über pn ne nachricht zu kommen lassen.
gruss, frank
T-Rex450HDE XL - 500TH;Jazz 40-6-18;Futaba R137 HP PCM1024;GY401;325HT-Blätter; 3xHS55;1xS9257
FX-18 V2
FX-18 V2
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ich bin erstmal ne Weile unterwegs, aber schick mir mal ne PN mit der Fehlermeldung, evtl. fällt mir ja was ein.Frank hat geschrieben:bekomme nur fehlermeldungen beim versenden des kontaktformulares!
schönen dank für die nummern
wegen der fehlermeldungen, pn an tracer ist raus.
werd da jetzt mal anrufen.
gruss, frank

wegen der fehlermeldungen, pn an tracer ist raus.
werd da jetzt mal anrufen.
gruss, frank
FX-18 V2
FX-18 V2
manchmal könnte man meinen dass telefonieren weh tut.
micha
micha
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
@Agrumi: woher hast Du die 0800er Nummer? Hab ich noch nie gesehen....
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
....na von Rainer natürlich!calli hat geschrieben:@Agrumi: woher hast Du die 0800er Nummer? Hab ich noch nie gesehen....

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)