Einbauen, einstellen....fliiiieeegennnn

seijoscha hat geschrieben:Mit AC-3X ist es genau so ......!!![]()
Ihr V-stabiiiiiiiii Verseuchten !
![]()
Also ich wohl dann nur Vormittags kurz ne runde hier bei mir...Kalle75 hat geschrieben:Morgen jemand Fliegen ?
Kalle75 hat geschrieben:Für mich war ja VStabi nun auch absolutes Neuland. Hab mich am WE erst eingelesen.
Im Endeffekt hab ich alles so eingestellt, wie ichs mit Joschi am TDR auch gemacht hab.
Ich hab den Verdacht, das der Powerjazz nicht sauber die Gaswege eingelernt hat. Beim Hochschalten in IDLE3 hat es keine Drehzahländerung gegeben. Und für die zu erwartende Drehzahl hörte sich insgesamt die Drehzahl sehr niedrig an. Werd das nachher mal neu einlernen.
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich Denke eher wenn die Akkus Top wären dann komme ich da Leistungs technisch nicht mehr ran...seijoscha hat geschrieben: @Fabi gibst du Kalle auch ein wenig Power vom Logo ab ?
Kannst ihn ja mal dann der Turbine Schnppern lassen![]()
Das ist der akkustische... soll ja sehr gut funzen.arnd.kruse hat geschrieben:ich hab' nur den Helitach... der läuft auf dem iPhone *duckundrennwecchhhh*
seijoscha hat geschrieben:Aber ich kann dir ja ein wenig von meinem abgeben wenn du möchtest darfst du mal drann Schnuppern Und wenn du ganz lieb bist darfst du auch mal Anfassen ......!!!
Geht mir auch so Stefan, war beim Griechen essen holenbrenner hat geschrieben:SO, pappsatt und total müde
kurt50 hat geschrieben:GUZI hat geschrieben:Für euch nix Neues
Es ist ein Rapi 50 Titan geworden !!
Ist der Heli schon flugfertig
Das macht dann der Andi Alias "Helidoc"GUZI hat geschrieben:
Jupp fliegt schon![]()
Nur mit der Motor einstellung hapert es noch ein bischen.
Vieleicht könnt Ihr mir dabei nochmal helfen