lt. eBay nach 10 TagenAndiYen hat geschrieben:und es ist immer noch nicht da! ab wann ist gerechtfertig, dass ich mecker?

vorher ist der käuferschutz nicht zu bekommen....
lt. eBay nach 10 TagenAndiYen hat geschrieben:und es ist immer noch nicht da! ab wann ist gerechtfertig, dass ich mecker?
kay23 hat geschrieben:Hmmm, irgendwie riecht mein eines ein wenig komisch. Schon seit ich das aus der PAckung geholt habe. Ein wenig nach gefeilter Leiterplatte... Naja, mal sehen, wird schon alles gut gehen. Aber ich weiss wie sicher elektronik nicht ist... Also darf ich meckern
ich will auch basteln. brauche dafür nur ein heckservo, Motor und nen satellieten!Fabi 37v2 hat geschrieben:Ich versuche heute Abend auch mal ein wenig zu basteln, ich hoffe ich bekomme das alles auch so hin
Nanu, was wird das denn?AndiYen hat geschrieben:brauche dafür nur ein heckservo, Motor und nen satellieten!
Will meinen Rappi wieder zusammenbauen. Ansonsten kommt er bald weg. Er steht sich sonst kaputtbrenner hat geschrieben:Nanu, was wird das denn?
Und ich dachte das wird das neue "Verlorene Helis automatisch Suchsystem"AndiYen hat geschrieben:Will meinen Rappi wieder zusammenbauen. Ansonsten kommt er bald weg. Er steht sich sonst kaputt .