Feliks hat geschrieben:was für einen Gedanken hattest du denn?

Also damit wirst auch nicht glücklich, weil zu klein.Feliks hat geschrieben:ein MM-BL Set
Wenn du ein M dazu nimmst, dann hast das richtige Set.Umlüx hat geschrieben:der MMM

MFG
speedy
Feliks hat geschrieben:was für einen Gedanken hattest du denn?
Also damit wirst auch nicht glücklich, weil zu klein.Feliks hat geschrieben:ein MM-BL Set
Wenn du ein M dazu nimmst, dann hast das richtige Set.Umlüx hat geschrieben:der MMM
Money?Umlüx hat geschrieben:also den Mamba Monster Max kenn ich.. aber was sollte das letzte M dann darstellen?
Ne sorry - das war als Hinweis für Feliks gedacht, daß sein "MM" ein M zu wenig hat.Umlüx hat geschrieben:MMMM ?
also den Mamba Monster Max kenn ich.. aber was sollte das letzte M dann darstellen?
Hallo Tracer, Hallo Communitytracer hat geschrieben:Da gibt es auch was bei HK, will ich evtl. mal testen, wenn Geld vorhanden.
http://www.hobbycity.com/hobbycity/stor ... 350Kv/150A
och, ich dachte schon du hättest eine Sammelbestellung wo man extrem günstig an so ein Antriebsset kommtspeedy hat geschrieben:Feliks hat geschrieben:was für einen Gedanken hattest du denn?.. was wohl für einen
-->
Feliks hat geschrieben:ein MM-BL Set
Nö - ich hab ja schon eines.Feliks hat geschrieben:du hättest eine Sammelbestellung
Kennen tue ich es nicht. Mir wurde allerdings seinerzeit davon abgeraten - auch mit dem Hinweis, daß irgendein (hab grad den Namen nicht im Kopf) Shop geprüft hat diese Sets ins Angebot aufzunehmen, aber es dann doch gelassen hat. Es soll wohl Sets geben, die gut funktionieren, aber auch viele Montagssets. Aber was wirklich dran ist, kann ich nicht sagen.Feliks hat geschrieben:Kennt jemand EZRun Sets
Ich dachte das ist mit der V3 (oder war die aktuelle die V2) erledigt ?Umlüx hat geschrieben:man liest nämlich auch von vielen abgebrannten Mamba Monster reglern
Feliks hat geschrieben:hier mal noch 3 bilder vom E-Revo